Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Na so was?

In der Regel beginnt eine Karriere mit Nackaufnahmen und wird dann mehr oder weniger Erfolgreich oder wenn sich die Karriere dem Ende neigt, macht man dann Nacktaufnahmen um wieder auf sich aufmerksam zu machen und um wieder etwas vom Erfolg ab zubekommen, denn sex sells.

Die Superstarsband Queensberry schient sich wohl ihrer kurzen Lebensdauer bewusst zu sein und so starten sie gleich nach ihrem Album- und Singleauskopplung sofort die Nacktaufnahmen im Männermagazin FHM. Wenn man bedenkt, dass sie als vollständige Band nicht einmal ein Monat existieren, schon drei Alben herausgebracht haben und jetzt schon die Nacktaufnahmen starten, dann ist das wohl die inflationärste Popband die ich bisher kennengelernt habe.

Wollen wir hoffen, dass sie mit dem Tod eines Mitgliedes nicht so schnell nachziehen…
 
S

sanja

Guest
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

die sind echt alle volljährig?? wow!
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

Wohl kaum, aber muss man das?

Die singen ja auch obwohl sie es nicht können und nun wollen sie sich ausziehen obwohl sie auch nicht gut ausschauen…

Naja, wer die Kunst nicht beherrscht dem ist dann wohl jedes Mittel recht um Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können…
 
M

Muews

Guest
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

Naja volljährig muss man glaube nicht sein um Dessou Fotos zu machen.

Joaquin, mal ehrlich so schlecht sehen die auhc nicht aus. Zum rest geb ich dir aber Recht. Wobeis wohl er das Management ist die die kleinen Gören so in den Medien verbraten.

Halt übeliche Popstars dsdsdsds blbla mache schnel pushen, Maximum an Profit schnel raus ziehen und fallen lassen.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

Also bei den Mädels war ich erstaunt, wie gut die Visagisten gearbeitet hatten. Hätte man doch diese Zeit besser in ein gescheites Gesangscoaching investiert ;)
 
S

Stefan-Stony-Schuster

Guest
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

Nein die sind nicht alle Volljährig.Anto ist erst 16 und Vici ebenfalls.Gabby wird in 2 Monaten 20 und Leo wird 25
 
S

sno

Guest
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

Ich korrigiere Dich ungern, aber der Artikel stimmt hinten und vorne nicht.
Zu allererst sind es keine NACKTaufnahmen, die Mädels tragen Unterwäsche und 2. starten sie die Aufnahmen nicht nach der CD-Veröffentlichung, die wurden schon während der laufenden Staffel gemacht. So war es übrigens bei Monrose auch schon.

Ich hab auch nicht wirklich was für Queensberry übrig, mich nervt nur, dass jeder darüber mitreden und vor allem lästern will, ohne das wenigstens minmal im TV verfolgt zu haben.
Das ist echt billig.
 
W

Weed

Guest
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

Scheiss popstars eintagsfliegen!
so tief gesunken, dass man sein körper für geld und ruhm zahlt [dessous oder nicht, aber sie verkaufen ihren körper.].

die sind so dumm egal was die wirtschaft sagt, lassen sich von der menge lenken!
naive kleine dumme gören.

und schande über die erwachsenen..
sex sells sagt man dazu.

peace also sells… but who buys??!!
 
M

marc

Guest
AW: Queensberry machen Nacktfotos für das Männermagazin FHM

das geht schnell bei den gemachten tv-popstars: zicken, singen, ausziehen. steile karriere. pro7 plant die girls auch in eine dailysoap zu integrieren. im stile von rtl’s gute zeiten schlechte zeiten. da war’s der umgekehrte weg. soap tussis werden popsternchen (biedermann, caterfield..)
aber das ist heute wohl normal. früher musste man noch musik machen können. fing in einer garage an, hatte gigs und bekam dann nen plattenvertrag. musik lag im blut, heute ist es nur noch reines marketing und schweisstreibende arbeit von tontechnikern. aber die welt will betrogen werden, sagten schon die alten römer “mundus vult decipi”.
machts einfach, jungs und girls.. kauft diesen schrott nicht.
gruss
marc
 
Oben