Queensberry: Leonore Julia Roberta Bartsch schlägt Antonella Trapani aufs Auge

Joaquin

Administrator
Teammitglied
1. Januar 2009
Queensberry: Leonore Julia Roberta Bartsch schlägt Antonella Trapani aufs Auge

Kaum zu glauben aber der Beruf einer Sängerin ist gefährlicher als man denkt, vor allem wie die anderen Sängerkolleginen nicht so recht aufpassen und etwas ungeschickt sind. So gab es bei der Silvester-Auftritt der Popstarsband Queensberry einen unglücklichen Unfall, bei der Leonore Julia Roberta Bartsch ihrer Kollegin Antonella Trapani mit voller Wucht das Mikrofon aufs Auge gehauen.

Nach diesem Unfall soll Antonella schreiend und weinend zusammengebrochen sein und seitdem ziert sie ein blaues Auge.

Angst, Antonella könnte erblinden, sollte wohl bei einem derartigen Schlag unbegründet sein, das stecken Boxer doch weitaus härtere Schläge ein und verlieren nicht ihr Augenlicht.

Ihren Auftritt bei der Welcome 2009 Silvester Party vor dem Brandenburger Tor, konnten sie aber dennoch absolvieren. Also so schlimm kann es dann auch nicht gewesen sein und fällt dann unter die Rubrik, viel Wirbel um Nichts.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Blogkommentare:
#

30. Januar 2009 um 22:28 Uhr

Bedirhan sagt,

Nimmts ihr nicht so übel das war bestimmt ausversehen ich hoffe Antonella mein Engel gehts bald besser wenn sie bling wird ist das nicht so schlimm wir lieben sie also trotzdem aber dan würde mein Herz in tausend stücke zerschmetern und ich würde um ihr wunderschön glenzendes (ihr auge glenzt pfeil echt kuckt mal genau drauf) heulen I LOVE YOU
#

3. Februar 2009 um 02:31 Uhr

Häuptling schwitzender Kranich sagt,

Meine Güte…
Ich glaube deine Verliebtheit hat einen kritischen Punkt (mindestens schon mal) erreicht.
#

6. Februar 2009 um 18:56 Uhr

meli sagt,

eiso ich mag gäbi amm meisten und euch abderen auch hdl
#

7. Februar 2009 um 11:39 Uhr

queensberry forever sagt,

das war alles nicht so schlimm im interwiev mit collien frenandes (viva live) auch auf youtube zu sehen war wieder alles in ordnung nur 9 tage später also das st nicht si schlimm!!!
#

8. Februar 2009 um 19:06 Uhr

anto sagt,

oh man leo soll besser aufpassen anto hat das nicht verdiehnt und gabi bohr so geil
#

16. Februar 2009 um 17:28 Uhr

Slycer sagt,

@ Bedirhan

Meinst du nicht du übertreibst es ein wenig? Finde dich mit der Realität ab, die Chance das genau DU sie bekommst ist dermaßen gering, also net in Kummer versinken und such dir lieber eine andere Freundin ;)
#

18. Februar 2009 um 20:23 Uhr

Häuptling schwitzender Kranich sagt,

Auf jeden !
Also ich glaub die Wahrscheinlichkeit bei Sonnenschein vom Blitz getroffen zu werden ist höher :D
 
Oben