Queensberry-Gerüchte: Schönheits-OP, Brust-OP, Dick und Schlakheitswahn, Lorielle Lon

Joaquin

Administrator
Teammitglied
30. Januar 2009
Queensberry-Gerüchte: Schönheits-OP, Brust-OP, Dick und Schlakheitswahn, Lorielle Londond Zwillingsschwester und die Affäre zu Detlef D! Soost

Beim neuen Magazin “red” auf Pro 7 wurden die Popstarsband Queensberry zu einigen Internetgerüchten befragt und die haben nun mit diesen Gerüchten aufgeräumt.

Hier die Top Clicks und die Antwort von Queensberry:

Antonella will sich unters Messer legen!
Zu der Frage “Postars Schönheits-OP für Antonella” gibt Antonella zwar selbst zu, dass sie mal eine Phase hatte in der sie über eine Schönheits-Operation nachgedacht hat, weil sie viele Dinge an sich blöd fand. Stellt aber nun fest, dass eine derartige Operation “im Moment” nicht in Frage kommt.

Was heißt denn hier bitte im Moment?
Jahrzehnte, Monate, Wochen oder Tage?
Der Gedanke scheint laut dieser Aussage wohl immer noch da zu sein.

Und tatsächlich versucht ihre Bandkollegin Gabriella, Antonella zu trösten und sagt zu ihr, dass sie doch erst 17 ist und die Brüste ja noch wachsen werden.

Damit ist dann auch verraten, was Antonella an sich verändern würde, nämlich ihre Brüste. Also hat Antonella eine Brust-OP “im Moment” noch nicht vor, aber dann doch wohl schon bald?

Klingt ja dann doch nicht wie ein Gerücht, sondern wie eine Wahrheit, die man noch nicht so recht zugeben möchte.

Aber nun zum nächsten Gerücht:

Sie sind zu dick
Also die Mädchen von Queensberry sollen zu dick sein, jedoch außer Gabriella. Da wird dann auch gleich von den Leo dementiert und erzählt, dass sie nichts davon hält, wenn man sich dünn hunger. Jedoch erzählt Leo, dass sie schon Phasen hatte, wo sie sich zu dick fühlte und wo sie mit Sport versucht hat den Speck runter zu bekommen. Sie sagt sogar, dass der Speck nun auch runter ist. Was Antonella dann jedoch mit einem Lautkommentar wohl etwas anzweifelt.

Also nicht sich dünn hungern sondern mit Sport dünn werden. Ist auf jeden Fall gesünder, ändert aber nichts an der Tatsache, das Leo hier dann doch für einen dünnen Körpertyp einsteht.

Widerspricht sich ja dann doch ein wenig ihre Aussage.

Gabby ist Lorielle Londonds Zwillingsschwester
Wegen ihres Markanten Aussehens behaupten nun einige böse Internetgenossen, dass Gabriella aussehen würde wie die Dschungelcamp Mitstreiterin Lorielle London.

Gabriella findet diese Behauptung “soooo” gemein. Sie dementiert dieses Gerücht energisch und stellt fest, dass sie Brasilianerin ist, kein Transvestit und ein Mädchen. Aber eine interessante Geschichte hat Gabriella dennoch parat. Wenn ihre Eltern nicht geheiratet hätten, würde sie tatsächlich mit Nachnamen Lorenzo heißen.

Und dann kommt eines der bekanntesten Gerüchte:

Antonella hatte noch kein Sex

Das Thema, das Antonella behauptet, sie hätte noch nie Sex gehabt, hatten wir ja hier schon im Blog.

Antonella bestätigt das Gerücht, dass sie noch nie Sex hatte, jedoch sagt sie, sie hatte schon einen Freund und war auch schon verliebt und muss sich dabei die ganze Zeit vor Nervosität räuspern. Gleichzeitig erzählt Leo, dass zur Zeit Männer eh tabu sind.

Wer glaubts?

Das nächste Gerücht betrifft dann das Auswahlverfahren der Mädchen zum Popstarscasting:

Leo hatte eine Affäre mit D

Also Detlef D! Soost hatte Leo nur deswegen in die Band Queensberry gelassen weil da etwas zwischen beiden gelaufen sei: “Es ist einfach furchtbar, dass diese Leo in die Band Queensberry genommenen wurde, nur weil sie mit Dee ein Verhältnis hatte.”

Leo sagt dazu, dass da Minus 100% Wahrheit dran sein. Sei sagt, sie hätten ein extrem gutes Verhältnis zueinander, aber kein Verhältnis miteinander.

Nun seit ihr dran, was haltet ihr davon?
Sind wirklich alle Gerüchte so unwahr wie sie “nun” von Queensberry dementiert werden?

Ihr könnt nun Eure Meinung hier hinterlassen oder im Musikforum.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

30. Januar 2009 um 22:01 Uhr

Bedirhan sagt,

Solche Themas regen mich auf ich könnt den jenigen umbringen der so was sagt ok also erstens Antonella ist die schönste Frau die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen hab sie braucht keine op bitte Antonella lass dich nicht operieren oder so du bist eine wunderschöne natüliche Frau du bist inteligen,hüpsch,süss,sexy und keiner kan dir wiederstehen also ich nicht ich liebe dich sogar.

zweitens die Mädchen sind nicht zu dick und wer sagt das sie dünn sein müssen verdamt nochmall kuck auf euer eigenes leben verdamt lieber bischen dich als magersüchtig klar stesst mich nicht also was ich sagen will diese Mädchen sind PERFEKT
I LOVE ANTONELLA TRAPANI
#

30. Januar 2009 um 22:04 Uhr

Bedirhan sagt,

PS: ich mein lieber bisschen dick anstatt magersüchtig
und Mädels ihr seit nicht dick ok macht bitte bitte bitte bitte keine OP´s Danke ausser ihr wollts umbedingt ist ja euer körper aber ihr seid PERFEKT
#

30. Januar 2009 um 22:11 Uhr

Bedirhan sagt,

und noch was natürlich liebe ich antonella aber die anderen sind NATÜRLICH auch PERFEKT um eins klar zustellen Leo muss nichts mit diesem D tüpp da was haben man erkennt die se Mädchen sind POPSTARS klar
#

2. Februar 2009 um 23:33 Uhr

Queensberry sagt,

Ich habe den Beitrag auch auf Taff gesehen, es ist so krass, was für Lügengeschichten über die Queensberrys im Internet verteilt werden. Gut, dass sie das jetzt klar gestellt haben.
#

3. Februar 2009 um 20:21 Uhr

queensberry forever sagt,

we ds ins internet gestellt hat ist so gemein zu leo den vorwur das sie was mit d! hätte ist einfach nur lächerlich oder das die mädels zu dick wären stimmt doch gar nicht, und loriell london soll gabbys zwillings schweschter sei wie kann man sowas sagen das ist die unterste schubladde meiner meinung nach

queensbery sind toll

die die ds ins internet gestellt hat macht ihnen das leben nicht so schwerr so fies kann mann ja nicht sein
#

3. Februar 2009 um 20:33 Uhr

queensberry forever sagt,

wenn interesiert es das antonella noch nie sex hatte ds ist ihre sache und ich finds auch gut leute sie ist erst 17 jahre alt antonella ich finde das einzig wichtige ist das du in die band gekommen bist und hast ne gute stimme hast und ds mit der op sie braucht ds gar nid also lasst sie in ruhe mit euren gerüchte
#

4. Februar 2009 um 10:13 Uhr

Fussel sagt,

Also, dass stimmt nicht, von wegen ,, Schönheits OP, Verhältniss mit D! und Gabbys Zwillingsschester, sagten sie einem bei red! hiernämlich in YouZube:
http://youtube.com/watch?v=SwBiRcixILI

schauts euch an:)
#

4. Februar 2009 um 15:09 Uhr

queensberry forever sagt,

ich hab ne Frage an die Komentar schreiber findet ihr das gut das man so was schreiben kann was findet ihr am schlimsten

1. Leo hat ne affäre mit detlef d! soost?
2. Anto hat noch nie sex? (aber sie hats im interview bestätigt bei RED PROSIEBEN)
3. Loriell lorenzo London soll gabbys zwilingsschwester sein?
4. Die vier sind zu dick?
5. Anto möchte eine SChönheits op?

für mich alles aber ds schlimmste ist die nummer drei

ich will schauen was ihr so denkt also dan benatwortet ds bitte mit einem komentar
#

4. Februar 2009 um 15:32 Uhr

Joaquin sagt,

Eine richtige Umfrage dazu kannst du ja im Musikforum starten.
#

5. Februar 2009 um 17:12 Uhr

queensberry forever sagt,

ich kann doch fragen dürfen oder nicht
#

27. Februar 2009 um 22:16 Uhr

Hannah sagt,

Ich finde es einfach nur schlimm das man so etwas schreiben kann ich find sie so gut wie sie sind und so sollen sie auch bleiben!!!
#

27. Februar 2009 um 22:22 Uhr

Bärchen (queensbeery fan) aber absulut sagt,

ich finde es wirklich eine frechheit wie man so etwas schreiben kann ,denn ich bin einer der grössten Queensbeery fans die es gibt,okay es gibt bestimmt noch grössere ,aber das ist ja auch egal, wer so etwas schreibt sollte verbannt werdenb weil das ist echt die höhe!!!!!!!! QUEENSBEERY ich liebe euch!!!!!
#

24. März 2009 um 16:09 Uhr

britteny sagt,

NEUES GERÜSCHT ICH HABE GEHORT DASS VIKI EINE LESPE IST DASSSSSSSSSSSSSSS KANN NUR VON JEMANDEN KOMMEN DER NEIDISCH IST ODDER
#

24. März 2009 um 16:15 Uhr

britteny sagt,

gennt ihr schon dass lied dalicate von queensberry voll geill muüsst ihr hören die schönste stimme hat leo dann kommt gabi
 
Oben