Queensberry: Antonella Trapani hatte noch nie Sex und ist noch Jungfrau

Joaquin

Administrator
Teammitglied
3. Januar 2009
Queensberry: Antonella Trapani hatte noch nie Sex und ist noch Jungfrau

Soso, nun kommen wir hinter die intimsten Geheimnisse der einzelnen Queensberry Mitglieder. Zum einen wissen wir nun, dass sie sich nicht scheuen, halbnackte Aktbilder von sich zu machen, Gabriella De Almeida Rinne schon Mutter ist, aber wegen der Unfähigkeit ihr Kind zu erziehen, man ihr dieses weggenommen hat.

Aber auch vor den intimen sexuellen Geheimnissen scheuen sie sich nicht, bzw. es macht ihnen nichts aus Angaben zu ihrem bisherigem Sexualleben zu machen. So dürfen wir nun erfahren, dass die junge, 1991 geborene Halbitalienerin Antonella Trapani noch nie in ihrem Leben Sex hatte und somit noch Jungfrau ist. So wird zu ihrer Person sogar angegeben, dass sie bisher noch nicht einmal einen Freund hatte.

Ja gibt es sowas heute noch?

Antonella äußert sich zu diesem Thema wie folgt:

„Ich will mich für den Richtigen aufsparen. So leicht sind wir Italienerinnen nicht zu haben.“

Ist das nur gezielte Promotion um wenigstens ein Unschuldslamm als Gegenpol zu den anderen Mädchen und deren teilweise versauten Vergangenheit in der Band zu haben oder ist das die Wahrheit?

Nachtrag:
Weitere Diskussionen zu diesem und anderen Themen zu Queensberry gibt es auch im Musikforum.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Blogkommentare:
#

4. Januar 2009 um 18:08 Uhr

liliy sagt,

ich kenne antonella persönlich- glaubt mir- sie ist keine jungfrau mehr und sie hatte mal nen freund-ganz sicher- den sebastian der bei fugge.de auch was über sie sagt- lest selber nach
#

4. Januar 2009 um 19:07 Uhr

Queensberry: Hatte Antonella Trapani wirklich noch nie Sex? | Die Welt oder warum heisst es Clowns unlimited sagt,

[...] Musik Kompakt schreibt der Autor darüber, und ich nehme mal an er hat eine Quelle um diese Aussage zu [...]
#

23. Januar 2009 um 17:55 Uhr

Bedirhan Sabir sagt,

Ich liebe Antonella und wen sie ein freund hat werde ich diesen freund hauen das er nie mehr wieder zu Antonella geht und wenn du antonella kennst soll sie doch hier rein schreiben.
#

25. Januar 2009 um 14:25 Uhr

liliy sagt,

Glaubst du Antonella hat nix besseres zu tun, als auf so eine Seite zu gehen? Du kannst mir glauben oder nicht, ist mir egal.Außerdem, was ist das für eine Einstellung? Der soll nie wieder zu Antonella gehen. Man, Kind, werd erwachsen!
#

28. Januar 2009 um 12:49 Uhr

Bedirhan sagt,

Die die sagen antonella ist scheisse die haben null ahnung von musik klar ich liebe Anto wenn sie würde würde ich gleich mit ihr in 1monat heiraten ohne sie zerbricht mein herz ich kann nicht zu ihr weil ich in reutlinegn wohne trotzdem sie ist die aller beste in Queensbeery wisst ihr bei uns hier sind wir alle gangstas mir rap und ich übertrieben trozdem liebe ich sie und höhre ihre lieder an Antonella ich bin vielleicht nicht Cristiano Ronaldo aber ich lieb dich I LOVE YOU you are the BEST
#

29. Januar 2009 um 16:47 Uhr

liliy sagt,

Ich habe nie behauptet, dass sie scheiße ist. Ist sie nicht! Sie ist nett, aber dieses Gerücht über sie ist einfach nicht war. Es ist schön,wenn du so für sie schwärmst und ich kann auch nicht beurteilen, ob es schon ein kritischer Zustand bei dir ist, da ich keinerlei Kenntnis habe, wie alt du bist. Auf jeden Fall solltest du der Realität treu bleiben- schätzchen sie wird dich nie heiraten!!- das solltest du verstehen. Ich habe ja nur gesagt, dass sie keine Jungfrau mehr ist, aber ich habe nie etwas darüber gesagt, dass sie scheiße ist. Also wäre es schön, wenn wir das Kriegsbeil beiseite legen. DANKE Kopf hoch für dich kommt noch die Richtige!
#

30. Januar 2009 um 01:33 Uhr

Queensberry sagt,

Ich finde das ist Privatsache. Wenn sie sich eben für den Richtigen aufheben möchte ist das doch schön. Sie hat jetzt eh viel zu wenig Zeit für Männer, wenn sie mit den Queensberry jetzt auf Tour mit den Pussy Cat Dolls geht.
#

30. Januar 2009 um 02:30 Uhr

Häuptling schwitzender Kranich sagt,

Und, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, liliy?

@Bedirhan:
Also das Internet bietet zwar eine gewisse Anonymität, aber trotzdem wär’s mir an deiner Stelle (mir selbst gegenüber) sau peinlich so ‘nen Mist zu posten xD

Aber probiers doch mal mit einem Video von dir und lad’s bei youtube hoch, vielleicht has du Glück und sie steht auf so Gangsta wie dich xD – kann ja sein. Naja, jedenfalls wenn du GAR nichts machst, wird sich auch GAR nichts tun. Wenn du das durchziehst, dann hast du meinen Respekt !
#

30. Januar 2009 um 15:49 Uhr

Queensberry-Gerüchte: Schönheits-OP, Brust-OP, Dick und Schlakheitswahn, Lorielle Londond Zwillingsschwester und die Affäre zu Detlef D! Soost | Musik Kompakt sagt,

[...] Das Thema, das Antonella behauptet, sie hätte noch nie Sex gehabt, hatten wir ja hier schon im Blog. [...]
#

30. Januar 2009 um 19:21 Uhr

Bedirhan sagt,

Danke das ihr alle so wichtige und tolle beiträge geschrieben habt ihr habt recht danke lilly und danke häüptling das du mir helfen willst mall schauen was aus der liebe wird immer hin ist sie ein jahr älter wie ich naja danke das sind nunmall treume
#

30. Januar 2009 um 20:40 Uhr

lilly sagt,

Was soll ich denn zu meiner Verteidugng sagen. Ich sehe keinen Grund mich zu verteidigen
#

30. Januar 2009 um 20:42 Uhr

lilly sagt,

@ Bedirhan: ach dein letzter Beitrag ist ja süß!Antonella kann stolz sein, solche Fans wie dich zu haben!
#

30. Januar 2009 um 20:46 Uhr

Bedirhan sagt,

Danke ich freue mich sehr wen ih so net mit mir seid die anderen im forum waren voll bösse immer uns haben gesagt verpiss dich und so ich hasse so was wie die vom forum die bann imm er gleich
#

30. Januar 2009 um 21:04 Uhr

Bedirhan sagt,

haha m
#

30. Januar 2009 um 21:40 Uhr

Joaquin sagt,

Probier dann doch mal das neue und noch junge Musikforum aus.
#

1. Februar 2009 um 16:03 Uhr

Häuptling schwitzender Kranich sagt,

Wieso nicht liliy? du verzapfst hier doch ein wenig Mist, oder nicht ?
#

1. Februar 2009 um 17:48 Uhr

liliy sagt,

Ich verzapfe keine Mist! Klar ist es hier eine Gerüchteküche, aber wenn man genau überlegt, muss man doch feststellen, dass ich auch recht haben kann- was spricht dagegen? Wenn du mir nicht glaubst, fahr nach Weil am Rhein und seh selbst- es ist wirklich so. Ich kann natürlich Leute wie dich nachvollziehen, die mir nicht glauben, aber man muss auch gestehen, dass ich wahrlich nicht die Einzige im Internet bin, die solchen “Mist” äußert. Es ist einfach so- ich möchte nichts gegen Antonella sagen. Ich find es auch nicht schlimm, das diese Äußerung von ihr nicht stimmt. Wer weis? Vielleicht hat sie es gar nicht gesagt. Ich habe keinen Grund zu lügen.
#

2. Februar 2009 um 23:10 Uhr

Häuptling schwitzender Kranich sagt,

Naja, sie selbst behauptet nur etwas Anderes als du (sogar im Fernsehn hat sie diese Äußerung bestätigt).
Ich bezweilfle jedenfalls stark dass du sie wirklich persönlich kennst, egal wie glaubwürdig du dich zu verhalten versuchst^^ … oder du musst sie so gut kennen dass sie dir die Wahrheit anvertraut und allen anderen was vormacht, könnte ja !!!eventuell!!! sein.
Kommst du aus der gleichen Stadt oder woher kenns du sie so gut ?
#

5. Februar 2009 um 11:37 Uhr

sergio sagt,

ich steh voll auf antonella und des glaubt mir keiner aber ich seh aus wie cristiano ronaldo des is echt kein witz ich brauch nur eine chnce ihr des zuzeigen weiß aber nicht wie ich mit ihr kontakt aufnehnmen kann
#

6. Februar 2009 um 15:13 Uhr

liliy sagt,

Ich wohne nicht in Weil am Rhein. Muss ich allerdings auch nicht um sie zu kennen. Das ist eine kleine Stadt, glaubst du sie kommt da nie weg?
#

8. Februar 2009 um 20:19 Uhr

sergio sagt,

hey du lilly weißt du irgendwie wie man kontakt zu ihr bekommt hast du vielleicht ne handy nr oder sowas
#

13. Februar 2009 um 17:24 Uhr

Maz113 sagt,

Anto du bist die aaaaaallerbeste und soo meega süß und hübsch.
Endlich mal ne richtig gute Popstars Band.
Anto forever
#

22. März 2009 um 19:57 Uhr

...... .... sagt,

nicht nur anto ist schön geil und so weiter sondern alle sind gut. Aber anto ist ein bisshen schöner als die anderen. I LOVE QUEENSBERRY
#

16. Juni 2009 um 23:36 Uhr

Stephan sagt,

auf der einen seite ist das ganze eine tolle pr-sache und viele leute (so wie ich ;) ), die das auf prosieben gerade gesehen haben, werden sich vllt auch mehr über queensberry informieren.
auf der anderen seite (wenn das alles wahr ist was gesagt wurde) wird für die mädels bestimmt noch der richtige kommen. die lernen so viele menschen kennen, da werden die bestimmt jemanden finden! kopf hoch ;)
#

24. Juni 2009 um 19:02 Uhr

lisa sagt,

@sergio: ja habe die nr von anto über die handyauskunft rausgefunden.
0176-35672563 die nr war letztens noch gültig.weiß aber nicht ob sie schon gewechselt hat.ihre mum meinte das sie neue nr holen wollte wegen den ganzen anrufen.
#

3. Juli 2009 um 23:45 Uhr

anne sagt,

glaubt lilly nicht.
antonella ist wirklich jungfrau und diese gerüchte die herumgehen stammen alle nur von neidern.
wenn lilly antonella wirklich kennen würde würde sie hier nicht so einen mist verzapfen.
und einen festen freund hatte antonella auch nochtnicht.
aber lilly wenn du meinst dass du sie kennst dann träum du mal schön weiter in deiner traumwelt.
peace;)
 
Oben