Quadrocopter - Die neuen Modellflieger

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Quadrocopter sind ein neuer Trend bei den Modellflugzeugen/Modellfluggeräten/Modellfliegern.

Auch Modell-Flugzeuge benötigen eine Landebahn zum Fliegen. Modell-Hubschrauber benötigen dies nicht, sind auch dank der heutigen Technik, Gyroskopen usw. zwar auch leicht zu fliegen, aber nicht so leicht und komfortable wie Quadrokopter, die gleich über vier Rotoren verfügen. Man benötigt also keine Tragfläche, Landebahn und dank moderner Technik fliegen sich die Teile, sich selbst stabilisierend, sehr stabil. Ein wenig muss man sich noch an deren Anblick gewöhnen, denn sie schauen wirklich ein wenig aus wie UFOs.

Was man so alles mit einem Quadrocopter anstellen kann, dass sieht man im folgendem Video.

mwc quad // uavframe quad40pro
 
G

Gast462

Guest
AW: Quadrocopter - Die neuen Modellflieger

Ich finde Modell-Flugzeuge gut und die hier sind mir auch neu!
Tolle Idee, die sehen mehr nach Ufos aus. :D
 
Oben