Pussy Riot zwei Jahre Straflager für 3 Minuten Protestauftritt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
jACZi , du versuchst hier Demonstranten als Schwerverbrecher hinzustellen, die eben keine sind und durch ihre Tat auch keine schwere kriminelle Handlung begangen haben. Dies wird dir mit Wortspielereien nicht gelingen, denn hier sind alle in zwar nicht idealen, aber doch mit zu den besten der Welt zählenden Rechtssystemen aufgewachsen. Und mit Stammtischparolen, wie den sollte man ein wenig Verstand einprügeln, damit wirst du hier keine Freunde finden und bei jenen, die einen modernen Rechtsstaat lieben und befürworten, sowieso nicht.
 
G

Gast508

Guest
@ jACZI


Du wust Dich daran gewöhnen müssen, dass Du aufgrund Deiner Einstellung in's rechte Eck gestellt wirst. Man könnte dies auch vergleichen mit einer Nationalratswahl in Österreich,
denn jeder der zugibt dass er Strache wählt bz. gewählt hat, ist automatisch ein Rechter ... wenn nicht sogar ein Neo - Nazi. Ob derjenige vielleicht ganz ander Gründe hat (z.B. Protest gegen die anderen Parteien) so zu wählen, interessiert kein Schwein. Hauptsache man kann bei einer solchen Gelegenheit den "Gutmenschen" hervorkehren. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Es mag ja die sogenannten Gutmenschen geben

Gutmensch = http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

ich zähle mich keineswegs dazu
ich bemühe mich zwar nach Wissen und Gewissen zu handeln nicht mehr und nicht weniger

@ Petra und eine rechtgerichtete Partei aus Protest zu wählen ist für mich entweder Dummheit oder verlogen
aber Sinn ergiebt sich daraus nicht
 
G

Gast508

Guest
Es mag ja die sogenannten Gutmenschen geben

Gutmensch = http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

ich zähle mich keineswegs dazu
ich bemühe mich zwar nach Wissen und Gewissen zu handeln nicht mehr und nicht weniger

@ Petra und eine rechtgerichtete Partei aus Protest zu wählen ist für mich entweder Dummheit oder verlogen
aber Sinn ergiebt sich daraus nicht


Dazu habe ich an Dich mal eine Frage ... ab wann ist denn in Deinen Augen eine Partei RECHTSGERICHTET?

Übrigens ... Gutmenschen nennt man bei uns auch solche Menschen, die sich über alles und jedes erhaben fühlen, besonders über politische Einstellungen, welche ihrer Meinung nach nicht gesellschaftsfähig sind :D
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ach so Du bist für groß angelegten Steuerbetrug, nun haste Deine rechtsstaatliche Gesinnung ad absurdum geführt.

Wäre mir neu, das Deutsches Recht für Schweizer Banken gilt. gott, wie lächerlich.

Sorry, das ich die Schweiz als das sehe was es ist, ein Autonomes Land mit eigenem Rechtssystem.
Datendiebstal ist eine höchst strafbare Handlung in der Schweiz und ob es sich bei den gestohlenen Daten um
Steuersünder handelt, weiß der Datendieb nicht, das stellt im nachhinein die Steuerfahndung fest.

Eine Deutsche Ministerpräsidentin scheißt auf die Gesetze eines anderen Landes, das ist Fakt.

- - - Aktualisiert - - -

Du wust Dich daran gewöhnen müssen, dass Du aufgrund Deiner Einstellung in's rechte Eck gestellt wirst. Man könnte dies auch vergleichen mit einer Nationalratswahl in Österreich,

Ja, ich merks schon, so langsam kristallisiert sich ein linksradikale Ton heraus, den man sonst bei indymedia findet.
Rechtstaat gilt nur dann, wenn es gegen mein Gusto ist und meine Denke über alles... man nennt so ein
Verhalten auch Faschismus und dabei ist es egal, ob die Hand am rechten Arm ausgestreckt oder zur Faust
geballt ist.

- - - Aktualisiert - - -

jACZi , du versuchst hier Demonstra..... .....ben und befürworten, sowieso nicht.

Es gibt keine Wortspielereien. Im Gegensatz zu Dir habe ich eine Meinung und rede nicht um den Brei
(siehe arabsicher Frühling/Islamisten). Bei den hier verübten verbrechen reden wir von bis zu 3 Jahre
für die Religion und bis zu 1 Jahr für Hausfriedensbruch. Ich weis nicht wie Du Straftäter in diesem
Strafmaß bezeichnest, ich nenne sie nach dem was sie sind Straftäter, die zu dem eine hohe
kriminelle Energie haben.

Man kann es natürllich auch als Stammtisch Parole sehen, so wie man auch Steinewerfer als
friedliche Demonstranten sehen kann, oder besser gesagt Du.
 
G

Gast508

Guest
Ja, ich merks schon, so langsam kristallisiert sich ein linksradikale Ton heraus, den man sonst bei indymedia findet.
Rechtstaat gilt nur dann, wenn es gegen mein Gusto ist und meine Denke über alles... man nennt so ein
Verhalten auch Faschismus und dabei ist es egal, ob die Hand am rechten Arm ausgestreckt oder zur Faust
geballt ist.


Weisst ... ich habe den Vergleich mit Nationalratswahlen deshalb gezogen, weil es eine Tatsache ist ...dass man als Wähler der freiheitlichen Partei Österreich -
automatisch als "Nazi" eingestuft wird. Vielmehr ist es aber so, dass die Mehrheit dieser Wähler den anderen namhaften Partein einen Denkzettel verpassen wollten,
was ja auch mehrfach geklappt hat.Denn kaum war die Wahl vorbei, haben die Regierungsparteien angefangen, mehrere Programmpunkte der ach so verhassten FPÖ umzusetzen,
zumindest haben sie es versucht:D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Hi Petra was du und andere Österreicher noch unter Gutmenschen versteht habe ich jetzt gelesen
was ich darunter verstehe hat wiki erklärt

Die FPÖ gehört in meinen Augen dazu
ebenso die NPD und DVU
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ja, ich merks schon, so langsam kristallisiert sich ein linksradikale Ton heraus, den man sonst bei indymedia findet.
Rechtstaat gilt nur dann, wenn es gegen mein Gusto ist und meine Denke über alles... man nennt so ein
Verhalten auch Faschismus und dabei ist es egal, ob die Hand am rechten Arm ausgestreckt oder zur Faust
geballt ist.

Also diesen Schwachsinn muß ich mir nicht länger antun und drücke mal ganz beherzt und entspannt den "Ignor-Button".

Fordere alle aufrechten Demokraten auf, es mir gleichzutun. Nur so kann man das braune Gesocks daran hindern,
ihr Gift hier weiter im Keller zu versprühen, :mad:
 
G

Gast508

Guest
Die FPÖ gehört in meinen Augen dazu
ebenso die NPD und DVU

Jo das ist sicher der Fall dass die FPÖ eher dem rechten Lager zuzuordnen sind, aber trotzdem haben sie nicht nur schlechte Ideen.
Die "linken" Parteien lasse ich mir aber auch nachschmeissen. Davon mal abgesehen, haben wir hier in Österreich ein viel schäferes "Wiederbetätigtigungsgesetz" als etwa in Deutschland.
Und ein Politiker der FPÖ bekommt vor allem dann Schwierigkeiten, wenn er mit einem "Kollegen" aus eurer NDP kooperiert, denn das wirft nämlich kein gutes Licht auf ihn.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Jo das ist sicher der Fall dass die FPÖ eher dem rechten Lager zuzuordnen sind, aber trotzdem haben sie nicht nur schlechte Ideen.
Die "linken" Parteien lasse ich mir aber auch nachschmeissen. Davon mal abgesehen, haben wir hier in Österreich ein viel schäferes "Wiederbetätigtigungsgesetz" als etwa in Deutschland.
Und ein Politiker der FPÖ bekommt vor allem dann Schwierigkeiten, wenn er mit einem "Kollegen" aus eurer NDP kooperiert, denn das wirft nämlich kein gutes Licht auf ihn.

das ist mir so ziemlich egal
welches Licht auf wen und warum fällt

- - - Aktualisiert - - -

@ Wolle

gegen braunes Gedankengut bin ich völlig immun aber sowas von

ich brauche keinen Ignor Button noch nicht
manchmal bin ich halt neugierig was da noch kommt
 

jACZi

Neuer Benutzer
Fordere alle aufrechten Demokraten auf, es mir gleichzutun. Nur so kann man das braune Gesocks daran hindern,
ihr Gift hier weiter im Keller zu versprühen, :mad:

Lupenreiner Demokrat :lol: der Denk und Sprechverbote ausspricht, wie in totalitären Systemen.
Du bist Hammer. *lach*

Aber das "braune Gesocks" könntest Du noch erklären :kopfstoss:

- - - Aktualisiert - - -

Die "linken" Parteien lasse ich mir aber auch nachschmeissen. Davon mal abgesehen, haben wir hier in Österreich ein viel schäferes "Wiederbetätigtigungsgesetz" als etwa in Deutschland.

Ohh gegen linke? Das ist hier für einige schon Autobahn. Das die Linke mindestens so antidemokratische Bestrebungen hat, wie die NPD. Oder das der Grüne Ursprung in Kommunistischen Parteien liegt, das wird gern übersehen.
 
G

Gast508

Guest
Ich muss sagen ich finde es reichlich unfair, wie hier diese Diskussion abläuft. Ausserdem ist das nach meiner Auffassung alles andere als demokratisch,
wenn man die Meinung von "Andersdenkenden" nicht akzeptiert bzw. toleriert. Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und keinerlei "braunes Gesocks"
(was immer das auch heissen soll) entdeckt ... und daher zitiere ich mal unseren liebe Admin der meinte ... "man sollte die Kirche im Dorf lassen."
Zudem ist das hier ein Diskussionsforum und kein Streichelzoo ...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wenn hier auf der einen Seite zum Verteidigen des Standpunktes, die Gesetze der BRD rezitiert werden, man aber gleichzeitig entgegen dem Rechtssystem und Rechtsempfinden der BRD, sich für die Prügelstrafe ausspricht, dann leidet nicht nur erheblich die Glaubwürdigkeit, sondern dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man in eine extrem Ecke eingestuft wird.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich muss sagen ich finde es reichlich unfair, wie hier diese Diskussion abläuft. Ausserdem ist das nach meiner Auffassung alles andere als demokratisch,
wenn man die Meinung von "Andersdenkenden" nicht akzeptiert bzw. toleriert. Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und keinerlei "braunes Gesocks"
(was immer das auch heissen soll) entdeckt ... und daher zitiere ich mal unseren liebe Admin der meinte ... "man sollte die Kirche im Dorf lassen."
Zudem ist das hier ein Diskussionsforum und kein Streichelzoo ...

braunes Gesocks wirste hier im Keller auch nicht finden, weil unser lieber Admin das nicht duldet

auch eine Plattform für Geltungsbedürftige sind wir nicht

aber ,informativ, lustig ,mitfühlend,und achtsam

gruß irmi
 

jACZi

Neuer Benutzer
...sich für die Prügelstrafe ausspricht, dann leidet nicht nur erheblich die Glaubwürdigkeit, sondern dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man in eine extrem Ecke eingestuft wird.

Du bist nicht so für die Wahrheit oder? Wo habe ich mich für Prügel als Bestrafung ausgesprochen?
Als Bestrafung habe ich mich für die Gulags ausgesprochen und ja, das ist das richtige für Kriminelle.
Die Schlagstöcke waren auf die Polizei bezogen, und ja ich finde es schade, das unsere Polizei nur
noch ein kastrierter Haufen Weicheier ist, der dazu gezwungen wird, selbst angeschossen noch
deeskalierend auf den Täter einzureden.

Startbahn West in München gab es so Schmusekurs noch nicht. Da stellte die Polizei auch noch
eine Respektperson dar. Linke Indoktrination hat aus den Polizisten "Bürgern in Uniform" gemacht,
mehr nicht. Davon lassen sich keine Kriminellen einschüchtern noch abschrecken, wie man ja
sieht.

Die Anwendung von Schlagstöcken durch Polizeibeamten ist also etwas vollkommen anderes
als eine Prügelstrafe.

- - - Aktualisiert - - -

braunes Gesocks wirste hier im Keller auch nicht finden, weil unser lieber Admin das nicht duldet

auch eine Plattform für Geltungsbedürftige sind wir nicht

aber ,informativ, lustig ,mitfühlend,und achtsam

gruß irmi

Ist der Admin hier der Führer? Rotbraunes Gesocks braucht ja immer einen Führer.
Hitler Stalin, Pot, Mao, Kim yong Il.
 

Schlafmütze

Benutzer
Wir werden ja sehen, was dabei rum kommt.

http://www.ksta.de/innenstadt/pussy...n-den-dom,15187556,16920876,view,DEFAULT.html

Leider haben wir keine Gulags in Deutschland, sondern betreiben Täterschutz bis zum Exitus.

- - - Aktualisiert - - -

und wenn ich das Video in Köln sehe frage ich mich, warum werden keine Schlagstöcke mehr angewand?
Das wäre das richtig Mittel um noch was Verstand in dieses Pack zu bekommen.

nur zur Auffrischung deiner Erinnerung
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
- - - Aktualisiert - - -
zu deiner Frage


Ist der Admin hier der Führer? Rotbraunes Gesocks braucht ja immer einen Führer.
Hitler Stalin, Pot, Mao, Kim yong Il.[/QUOTE]

nein aber der Hausherr

Aber was du mit deinem Satz im Bezug zu diesem Forum sagen willst ??????
 
Oben