PSP Wichtig

Skater100

Aktives Mitglied
Hi wollte mal fragen, ob sich jemand gut mit der so genannten PSP auskennt .Wollte mal wissen ob es illegal ist, sich Spiele die auf einer Seite angeboten werden ,auf die Speicherkarte zu machen oder sie zu downloaden
Danke im voraus.
MfG Louis
 

D-Enemy

Benutzer
Kann sein, dass es sich mittlerweile schon geklärt hat, aber ich geb mal trotzdem meine Meinung dazu ab!

Ich denke schon dass es illegal ist. Du musst halt mal prüfen ob das eine von Sony erlaubte Seite ist oder nicht. Denn wenn nicht gehe ich schon davon aus dass es illegal ist und ich würde die Finger davon lassen, da die Lizenzen der SPiele, die ja normalerweise Geld kosten, kostenlos angeboten werden.

Bei sowas lieber vorsicht und das Geld zahlen für die Spiele bevor man richtig Probleme mit der Polizei bekommt!
 
Oben