Ps3 !?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey Ho,

wollte mal wissen, ob sich einer von euch schon ne PS3 gekauft hat und was er damit für erfahrungen gemacht hat ...
ich würd mir auch gerne eine holen, doch hab im moment net das nötige kleingeld

was ich persönlich ziemlich schei''e finde is, dass meine lieblings-spiele-serien nur noch auf der PS3 fortgesetzt wird, wie z.B. Tekken 6, Devil May Cry 4 oder God of War 3.

Kimbo ..
 

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo Kimbo ...
Also eine PS3 habe ich nicht aber bevor du dir eine kaufst würde ich mal darüber nachdenken was mit der PS2 passiert ist ... die wurde sehr teuer verkauft aber jetzt kostet sie nurnoch 120€ , vllt. wartest du noch ein Jahr und schaust dich um ob du sie dan irgendwo gebraucht findest....

MfG Louis
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, das auf jeden fall ..

ich geb auch net so viel schotter für ne konsole aus .. mein kumpel hat ja eine und die is auch echt cool, aber viel zu viel kohle in meinen augen ..bissl scheisse find ich nur, dass die ja jetzt schon mittlerweile nur noch die abgespeckte version verkaufen .. und das find ich nen bissl scheisse .. aber mal gucken wie das noch so weiter geht ..
 

D-Enemy

Benutzer
Also die PS3 würde ich nun im Moment auf gar keinen Fall kaufen, da 600€ für die Version mit 60 GB und auch mehr Prozessorleistung viel zu überteuert ist!
Ich bin noch zufrieden mit meiner PS2 und die Grafik ist ja auch noch akzeptabel! Bei der PS3 is die grafik natürlich hammer -> siehe Assasin´s Creed aber ich find trotzdem dass sie noch zu teuer ist

Außerdem die Version mit 40 GB is von der Prozessorleistung her schwächer und dass heißt dass einige Spiele zum laggen anfangen, dass heißt lange zum laden brauchen und immer wieder stocken!
Warte noch 2 Jahre dann wird die 60GB version noch 300 euro kosten ca dann kann man sich überlegen ob man die kauft!
Und ich werd so lange noch mit meiner ps2 spielen so lange die noch funktioniert! und das wird die sicher noch einige zeit tun weil die hab ich auch schon seit 4-5 jahren jetzt und die läuft noch einwandfrei.
 
Oben