Ps 3

U

ulli

Guest
die ps3 kommt jetzt auf den markt,

besorgt ihr euch dieses teil oder sind die spiele dafür später zu teuer und ihr lasst es deshalb?
 
J

jenny23701

Guest
ich hab ja die ps2 und die ist ja noch relativ neu, alle spiele werden für ps2 und ps3 gemacht, daher lohnt sich er kauf nicht, in ein paar jahren vielleicht, aber is dahin gibt es wahrscheinlich schon die ps4 ;)
 
U

ulli

Guest
ja, die entwicklung geht da wirklich sehr schnell,
ich fand nur den bericht so interessant im tv über die ps3 und die kosten für die neuen spiele.
unser sohn will sich das ding kaufen, bin gespannt ob er sie jetzt auch noch käuft wo er weiß das die neuen spiele dafür so teuer werden.
 
U

ulli

Guest
ich bin gespannt,
die haben im tv gesagt das die entwicklung der neuen spiele so teuer ist weil die graphiken so super gut sein müssen und das deshalb die spiele auch sehr teuer werden.
 
F

Fuba

Guest
Huhu!! auch mal wieder da is ;(



Also eigentlich hatte ich ja mit dem gedanke gespielt, mir des Teil zu holen..... ABER wo ich so die Preise gehört habe.. nee nee 500 bzw. 600 Euronen??? für was denn??? Um die Grafikleistung der PS3 auszuschöpfen, da brauch ich ja nen neuen Fernseher, der HD fähig is damit ich denn HD sehen/spielen kann.
Und die Spiele werden deswegen so teuer sein weil die denn nich wie sonst jetzt auf DVD-Rom rauskommen sondern auf der achso tollen neuen Blu-Ray-Disc...

naja mal ehrlich, es wäre doch eigentlich quark sich das ding zu holen für den preis, da tue ich doch lieber mein PC aufmotzen und die PS3 wird nie dann an die grafik ran kommen und mit dem PC kann ich auf garantie mehr machen als mit der PS3....


Mfg a-n-d
 
H

Himey

Guest
das sehe ich ganz genauso.
meiner meinung nach kann keine konsole den pc ersetzen...
was kann man nicht alles mit einem pc der internet besitzt machen.....
ausserdem ist die ps3 viel zu teuer....:tongue:
 
Oben