Protonenpumpenhemmer

A

Anonymous

Guest
Ich musste Monatelang leiden, nach ein paar Metern nach Luft ringen usw
Bis ein Ungarischer Landarzt in Niederösterreich den Durchblick hatte!
Ein Medikament einzusetzen dass gegen Magengeschwühre und Schleimhaut Verletzungen hilft auch für meine Probleme der Schleimhäute im Nasenbereich einzusetzen hab ich auch nicht gleich nachvollziehen können.Zusammen mit so einem Dosenzerstäuber trat nach nur 1 Tag Besserung ein!
Das Wundermittel zum nachgooglen Wirkstoff: Pantoprazol
 
A

Anonymous

Guest
Mensch, das freut mich für Dich. Hoffentlich werden auch alle anderen Probleme so schnell gefunden und können behoben werden. Aber was ist das bitte für eine Überschrift? Das ist ja ein Zungenbrecher.
Naja, ich werd das Medikament mal googlen.
 
A

Anonymous

Guest
So, fertig gegooglet.
Ich nehme seit Jahren "Omeprazol". Ist auch ein Protonenpumpenhemmer. Gibt es in Spanien saubillig in der Apotheke. Ich nehme es als Magenschutzmittel bei der Einnahme bestimmter Tabletten.
Witzig!
 
A

Anonymous

Guest
Meines heisst "Gastroloc" von Hexal.
Das regeneriert und schützt Schleimhäute, bei mir eben in der Nase und den Nebenhöhlen!
Billiges Medikament, super Wirkung!
 
A

Anonymous

Guest
Unter "Gastrolog" findest Du alles Mögliche über Gastronomie. Na, na, Gerardo, haben die Dir vielleicht ein leckeres Gulasch anstelle von Tabletten verschrieben?
 
A

Anonymous

Guest
Gerardo, wozu brauchst Du den Patronenhemmer?
Bei Lilac kann ich das ja noch verstehen - die schiesst manchmal ganz schön scharf, aber Du???? Du bist doch eher einer der ruhigen, gemütlichen, umgänglichen Mitmenschen, gelle?
 
Oben