Propheten nach Jesu

Babel

Aktives Mitglied
Wenn GOTT sogar seinen eigenen Sohn zu den Menschen gesandt hat, warum sendet ER noch weitere neue Propheten (z.B. Mohammed, Josef Schmidt, .....diverse Gurus) nach ?
:confused:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ob Jesus der Sohn Gottes war oder die anderen Propheten sind, hängt wohl auch stark von der jeweiligen Glaubensgemeinschaft ab. Beides zusammen gibt es in den gängigen Religionen wohl nicht.
 

Babel

Aktives Mitglied
Wieviele Propheten werden dann noch kommen, aber ohne neue gottes Weisheiten zu offenbaren.
Ah möge Gott direkt der Menschheit erscheinen und seine Wahrheit lüften. :(
 

daVinnci

Benutzer
Es ist schon recht ulkig. Da haben viele Menschen kein Problem damit an Dinge zu glauben die vor ca. 2.000 Jahren passiert sind, bzw. passiert sein sollen, aber was heute passiert (ist) bekommen wiederum nur eine "Handvoll" Menschen mit! Genau wie vor 2.000 Jahren.
 
Oben