Promi Motiv

Ged

Benutzer
Hai :D

Mir kam gerade die glorreiche Idee, ich dekoriere mein Zimmer mal etwas um.
Irgendwie kommt mir das langsam ein bisschen langweilig vor.
Kollegen von mir haben Beispielsweise Bilder an der Wand hängen, mit Motiven von Brücken.
Alles schön in Szene gesetzt.Die sind von IKEA, aber irgendwie nicht so ganz mein Fall.
Da ich die Band Link Park ziemlich gut finde, kam mir die nächste Idee.Was haltet Ihr von dieser Idee?
So viele Ideen an einem Tag bin ich gar nicht gewöhnt hehe.
Spaß bei Seite, ich dachte mir, wie wäre es denn, wenn ich mir einen schönen Schriftzug oder anderes Motiv suche und dieses dann an meine Wand "tätowiere"?
Auf der Seite habe ich die Möglichkeit gefunden, sein eigenes Motiv hochzuladen
Das würde bestimmt gut aussehen und wäre ein Blickfang :D
 
Oben