Promi Big Brother

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gibt es eingeltich hier irgendjemanden, der sich diese kulturell wertvolle Sendung anschaut? Meine maximale Anschauspanne lag einmal so bei knappen 25 Sekunden, als ich aus Versehen da hinein zappte.
 
G

Gast4563

Guest
Ich wusste bis gestern garnicht, dass es diese Sendung gibt. Und wie es der Zufall will, hab cih heut mal mit meiner Tochter zusammen reingeschaut. Ach je, ich kannte die Hälfte der angeblich Prominenten garnicht und die mir bekannten, wollt ich besser nciht sehn. :sick: Nur der YouTuber Simon war mir sympathisch. ;)
 
G

Gast4563

Guest
Also ich mach jetzt noch kurz ne Werbung für Simon Desue, weil ich den schon damals mochte. :cool: Wenn ich überhaupt jeeemals nochmal Promi Big Brother anseh, dann nur wegen ihm. :D


 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Die erste staffel habe ich geschaut,
jetzt nicht mehr


David Hasselhoff bei Promi Big Brother - Der Einzug 13.September 2013;)

LG Malgosia
. ....... ♯█♯█
       ♯█♯█♯█ ▄
        ♯█♯█♯█▄
          ♯█♯█♯█
          ▐♯█♯█ ▌
         ▐  ♯█♯█
        ▐    ♯█♯▌
       ▐       ♯▌
      ▐▂▀ 

,_██_
..C ' -')
..:«▓».
...:╝╚ ...
❀~✿~❀~✿~❀~✿
 

Dimens

Benutzer
Ich finds nich so toll... Da sieht man mal das es nur noch sozialschwache Sendungen gibt nichts mehr sehenswertes -.- Eigentlich schade aber nunja den leuten gefällts
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Will ich hier zumindest mal nachtragen, dass Jenny Elvers die Gewinnerin ist, wobei ich nicht weiß, was sie denn überhaupt gewonnen hat. Mich würde da viel mehr interessieren, was Pamela Anderson für ihren Gastautritt dort bekommen hat? Die ist ja wohl auch ziemlich abgebrannt.
 
Oben