Promi Big Brother ist wieder da

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Na endlich, wer hat es nicht schon sehnlichst erwartet? Eigentlich niemand und doch werden es zahlreiche wieder schauen ;)

Die diesjährigen Kandidaten lauten:
  • Janina Youssefian - Model und durch ihre Affäre mit Dieter Bohlen in einem Teppichgeschäft
  • Aaron Troschke - Teilnehmer bei Wer wird Millionär?
  • Alexandra Rietz - Fernsehdarstellerin (K11 – Kommissare im Einsatz), Autorin und Kriminaloberkommissarin
  • Mia Julia - Sängerin und Pornodarstellerin
  • Paul Janke - Teilnehmer bei Der Bachelor, Fußballspieler, Sänger und Model
  • Claudia Effenberg - Model und Designerin
  • Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe - Prinz
  • Hubert Kah - Sänger der Neuen Deutschen Welle
  • Ela Taş - Teilnehmerin bei Der Bachelor
  • Ronald Schill - Jurist und Politiker
  • Liz Baffoe - Schauspielerin
  • Michael Wendler - Schlagersänger
Da sind ja eine ganze Menge Schaumschläger dabei die jettz bestimmt immer noch eine so große Klappe haben wie zu ihren besseren Tagen. Teilweise peinlich, wie tief die Leute dort gesunken sind, das die sich nun für so etwas hergeben müssen. Da erstrahlt doch gleich, das eigene Lebenin einem viel helleren Licht :)
 

Amsif

Benutzer
Und schon ist es wieder vorbei. Dass der Troschke gewinnt, hätte man sich fast denken können, der hat ja eine riesige Fangemeinde auf YouTube. Und die andern haben es allesamt nicht verdient. Meine Meinung.
 

Amsif

Benutzer
Na ja, der gute Mann ist um 100.000 Euro reicher – plus Gage. Das würde ich durchaus als Gewinn bezeichnen. Wobei es natürlich sehr fraglich ist, ob man sich dafür so vor der gesamten Nation zur Schau stellen muss.
 
Oben