Projekt : Weltenspringer

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Der Name hört sich zwar nach nixs an ^^ aber was dümmeres ist mir damals nicht eingefallen, so um was gehts bzw. um was sol es gehen

Kurz und bündig, jmd reist durch Zufall von unserer Welt in eine Fantasywelt und versucht dort zurecht zu kommen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder in seine Welt zurückzukommen, trifft er auf weitere Personen. Als jedoch eine Revolution in dem Königreich ausbricht in dem er sich befindet, rückt seine Möglichkeit weiter in die Ferne. Auf seinen Reisen mit seinen neuen Freunden, dehnen sich nach und nach weitere Anschließen rückt seine Rückkehr immer näher und näher, jedoch will er am Ende überhaupt noch zurückkehren?

Also kurz nixs was es nicht schon mal irgendwo gegeben hat :). so aber nu mal zu meinen einleitenden Worten.

Helden? Was beduetet es heute noch ein Held zu sein. Wird man zu einem Helden gebohren, erzogen oder ist man einfach nur ein Held, weil man zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Entscheidung getroffen hat. In einer Welt, in der es Helden nur noch in Büchern und alten Geschichten gibt, wird es jemand erfahren was es bedeutet ein Held zu sein. Er wird nicht sein Schicksal finden sonder das Schiksal ihn.

so das war mal der beginn, der Rest wird die Tage noch folgen, muss noch ein paar Rechtschreibfehler einbauen usw. ^^
 
Oben