Probleme mit der X850XT

ja, also immer wenn ich hab da ein problem: immer wenn ich was zock, sie also beanspruch gehts eine zeit problemlos aber dann so nach ner halben stunde friert das bild und der ton ein und nix mehr geht, bis dann in ca. 30 sek der bildschirm auf standby geht und GARNICHTS mehr geht! ich hab schon alles bis auf kühler aubstauben und winows neu installieren versucht, ish hab auch im ereignisprotokoll nachgesehn und der fehler heisst "ati2mtag" es muss also was mit der grakikkarte zutun haben, soo wichtig ist es eh nichtmehr ich bekomm eh bald einen neuen pc, trotzdem dank ich schon mal im vorraus für hilfe.
 

Lampe

Aktives Mitglied
lad dir das mal runter: a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/gamesite/8-3_xp32_dd_ccc_wdm_enu_59746.exe

Ist der Aktuelle Catalyst 8.3 Treiber für deine Karte, der Treiber ist für Windows XP Professional und Home.


Wenn nicht mach mal ein benchmark test da sieht man die Grafikkarten Temperatur vielleicht wird sie auch zu heis......


Musst du nach deinem Blackscreen den PC eine weile auslassen oder kannst ihn gleich wieder neustarten ??
 
mhm, mit treibern hab ich schon alles ausprobiert, alles deinstalliert, alles neu installiert hat alles nix gebracht. kannst du mir trotzdem mal sagn wie ich nach der temperatur schau?
 
ah, danke ich hab einiges erfahren, also nach ner halben stunde und einmal abstürzen hatte die CPU 51°-60° und das motherboard 40-50° und ein freund von mir hat gesagt das ist ziemlich hoch also hab ich des tisch vorgezogen und mal nen ventilator hinter den pc gestellt, die temp. is runter gegeangen und er ist nicht abgestürzt!
 
noch was: weis jemand was das für ein fehler sein könnte

wie die überschrift schon sagt, ich benutz eine ati radeon x850xt agp
 
Oben