Probleme beim Lernen??

G

Gast1253

Guest
Hier ist ein Link, der dennen, dennen das lernen schwer fällt, eventuell hilft.

allesgelingt.de/downloads/ebookhyperlernen.pdf

Evtl wär nen feedback für weitere Interessierte gut.
 

Fragger08

Neuer Benutzer
Danke Armageddon ich schau es mir auf jedenfall mall an denn ich kann überhaupt nicht richtig lernen und wenn ich lern versage ich trotzdem ich druck mir mal aus und schau es mir in ruhe an^
 

dany51

Neuer Benutzer
HILFE !!!
ich brauche dringend eine Interpretation zu diesem text :

Nur für Mädchen: Ein Tag ein Junge

Wenn ich für einen Tag ein Junge wäre, würde ich am liebsten ein Schöngeist und ein Freund der Künste sein. Es aber nicht raushängen lassen. Nach außen wäre ich einfach witzig und unrasiert. Also einer von denen, die die Mädchen und später die Frauen kriegen. Und ich hätte meine Jungs!
Vor dem Ausgehen würde ich sie bei Burger King treffen. Später dann könnten wir gemeinsam über unseren Biergläsern schweigen. Und noch ein Bier bestellen und noch eins und noch eins – und nie wäre ich betrunken. Weil wir nach dem Trinken zum Döner-Laden gehen und zwei Stunden später zu McDonald‘s. Wenn ich gerade Sex gehabt hätte, würde ich meinen Jungs Bescheid sagen. ("Und, wie war‘s?" "Ja.") Vier Paar Schuhe würden mir für mein Leben als Junge reichen: Turnschuhe, Tennisschuhe, Hallenfußballschuhe, schöne Schuhe.
Ich hätte einen Anzug. Und zum Spaß eine Top-Gun-Sonnenbrille für den Sommer. Mein Hals würde herb nach etwas riechen, das Mädchen anzieht wie Mücken und sie wüssten noch nicht mal warum. Sie kämen einfach. Mit meinem Vater würde ich spät nachts Whiskey trinken und, bei besonderen Anlässen, eine Zigarre rauchen. Wenn ich ihm zum Beispiel sage, dass meine neue Freundin das scharfe Mädel ist, von dem ich ihm seit zwei Jahren erzähle. Mein Vater nähme mich mit einem triumphierenden Lächeln in den Arm, so, als ob das seine Leistung gewesen wäre. Bei der Gelegenheit würde er mal wieder feststellen, dass ich ihm über den Kopf gewachsen bin.
Statt Tochterküssen gäbe es ein kleines Schulterklopfen. Ich würde auch sonst sehr gern Dinge tun, die attraktiv und dreckig machen: Ölwechsel, Holzhacken, Umzugsmöbel schleppen. Und meine Lebenszeit nicht damit verschwenden, vor Toiletten anzustehen. Manchmal säße ich auch nachts alleine an einem Tresen und würde es genießen, nicht angesprochen zu werden. Und ein bisschen mit dem Barkeeper plaudern. Wenn ich ein Junge wäre, wüsste ich, wie man mit potenziellen Schwiegermüttern umgeht: Rasiert über die schönen Künste reden. Im schlimmsten Fall käme ich bei den Müttern besser an als bei den Töchtern. Die Töchter würde ich auf Spaziergängen ab und zu mal kurz auf einen dieser Stromverteilerkästen setzen. Ich hätte einen unglaublichen Tag.


kann mir jemand helfen????
 
Oben