Probleme bei web.de

Namse

Benutzer
Hallo,
Kurze Frage an jemanden, der (auch) eine E-Mail-Adresse bei web.de hat: Wenn ich eine E-Mail schreibe und ich einen Absatz mache, dann lässt web.de immer automatisch eine Zeile frei, was für mich aber nur in den seltensten Fällen erwünscht ist. Besonders beim Schreiben von Adressen oder ähnliches verliert der Leser dann den Überblick.

Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze so umzustellen, dass die Leerzeile nicht automatisch beim Drücken der "Enter"-Taste kommt? Kann man verstehen, was ich meine?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für Hilfe.

MfG Namse
 
G

Gast977

Guest
Also ich hab mir das gerade nochmal angeschaut, wenn ich im Textfeld von web.de 'enter' drücke dann geht er bei mir direkt in die nächste zeile ohne dazwischen platz zu lassen, das problem sollte dann woanders zu suchen sein.
 

Namse

Benutzer
Es hat ja auch eine zeitlang alles bestens geklappt, nur habe ich mir gedacht, dass ich hier mal nachfragen könnte, ob es ein Einstellungsproblem sein könnte. Leider habe ich keine Ahnung von solchen Dingen, sodass mir hier vllt hätte jemand weiterhelfen können ;)

MfG Namse
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
hhmm .. das problem hatte ich auch mal vor ner zeit ...

leider ist es schon so lange her, dass ich nicht mehr weiss, wie ich es behoben hab ...

versuch einfach mal mitm anderen explorer auf web zu gehen und ne mail zu schreiben .. ich bin nämlich der meinung, dass das bei mir irgendwas damit zu tun hatte ..

ich werd die tage nochmal gucken, ob ich rauskrieg woran das lag ..
 
Oben