Problem!!!!!

C

Chaotin

Guest
Grundsätzlich gilt wie bereits geschrieben, einfach in die Tonne kloppen. Hin und wieder schreiben die auch : Sie haben sich am ........... mit der IP-Nr..............eingelogt bitte zahlen sie .......... usw. usw. Erstens müssen die wie bei jedem online Geschäft Widerruf einrichten, zweitens ist die Angabe der IP völliger Schwachsinn. Weil: Jedes einloggen über DSL ins Internet erzeugt eine neue IP, es ist niemals nachzuvollziehen wer es denn nun wirklich war. Solche Ganoven arbeiten mit allen Tricks. Das gibts es spezielle Suchmaschinen die die nutzen. Diese suchen wahllos nach geschrieben I.-Net Addis und verwerten diese dann für ihre Spammails. Deshalb schreibe ich folgender Massen Bei Webseiten die keine korrekte Angabe erfordern (z.Bsp. Bekannte oder sonstige User) : Mustermann(et)univers(punkt)de, diese Schreibweise ist somit für solche Machenschaften unerreichbar
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
geburtstags-ideen-24.com
hausaufgaben-archiv-24.com
routenplaner-66.com
smilies-24.com
tattoos-welt-24.com
tierheim-finden.com
ausbildung-24.com
berufswahl-online-24.com
der-iqtest-24.com
iqtest-deutsch.com
qtest-de
jobjbs-finden-24.com
welcher-beruf-24.com

Das sind alles Domains der Go Web Ltd.! Absolut versuchte Internetabzockerei!

Es grenzt ja schon an Perversion, was die alles versuchen. Mit einer "Tierheim-Seite" wolle die einen ködern.
Hass verspüre ich bei solcher Dreistigkeit!

Das ist echt das allerletzte.

Also, wer besorgt alles notwendige um die von Go Web Ldt. platt zu machen? :D
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Und nun habe ich eine weitere Email bekommen: man lese und staune.

Der Verlauf :

Sehr geehrte/r Herr/Frau ,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem Kunden-Support.


Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.

Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse.

Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.

Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.

Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Bereitstellung einer Online-Dienstleistung ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der Preisangabe leitet (vgl. BGHZ 139, 368). Die Preisangabe finden Sie auch unter Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen.

Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.

Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Online-Dienstleistung sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kunden - Support Team der Go Web Ltd.


---- Message from lunax lunax <lunax_lunax@web.de> ---

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrer Rechnung vom 19. Januar 2009 stelle ich fest: Sollte ich mich tatsächlich am 15. Dezember 2008 auf www.Berufe-beratung.de angemeldet haben, war ich mir der damit verbundenen Kosten nicht bewusst. Hierüber wurde ich erst durch Ihr Schreiben aufgeklärt. Aufgrund der unzureichenden Preisinformation auf Ihrer Seite fehlt es daher bereits an einem wirksamen Vertragsschluss zu den von Ihnen behaupteten Konditionen.

Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung einer etwaigen vertragsbezogenen Willenserklärung, weil von mir lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und keine kostenpflichtige.

Schließlich mache ich hilfsweise auch von meinem Widerrufsrecht aus §§ 312d, 355 ff. BGB Gebrauch. Da eine den gesetzlichen Vorgaben entsprechende Widerrufsbelehrung in Textform nicht erteilt worden ist, ist der Widerruf auch nicht durch Fristablauf ausgeschlossen.

Aus den genannten Gründen beabsichtige ich keinerlei Zahlung zuleisten.

Von weiteren Mahnungen bitte ich abzusehen.


Mit freundlichen Grüßen
Herr K.

____________________________________________________________________
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: produkte.web.de/messenger/?did=3123


---- End Message ---


ehhm ja, was soll man da noch sagen?
 

dutti

Neuer Benutzer
jo gut zurück geschrieben. mich würde interessieren was die dir darauf antworten wollen. ich hoffe du hälst uns in der sache auf dem laufendem.
bei stand schon im briefkopf " 2.mahnung " wohl ien weiterer einschüchterungs versuch. obwohl ich bezweifeln muss das dies legitim ist, weil so kann jeder sehen das ich eine 2. mahnung bekommen hab. ist das nicht ein verstoß von denen? naja is mir auch egal fakt ist ich antworte/bezahle nicht.

achja und was ir grade auffällt, die telefonnummer kostet 0,14 €/min. welcher anwalt hat denn eine kostenpflichtige nummer? normalfall wäre das sie einen normalen festnetzanschluss hätten haben sollen oder nicht? so machen die mit ihrer 0180 nr auch noch geld oder was?
 

July

Neuer Benutzer
Original von lunax_lunax
Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2
Ähhm.. ja.. und wo genau in welchem Gesetzbuch soll der Käse denn stehen?? Du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht, das sind die Klauseln im Vertrag, die ungültig sind!!
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Ich hätte jedenfalls lust die zu beleidigen, weil die mich sowas von nerven...

Das einzige was die ja von mir haben, ist die sich ständig veränderne ip-adresse.
Sie könnten aber versuchen mich zuhause zu erreichen, nur fragt sich, wie die nach entenhausen kommen wollen :D
 

dutti

Neuer Benutzer
hehe das glaub ich dir :) lass ma gut sein. die werden sich nie wieder bei dir melden denk ich. wenn ja dann ruf doch ma dort an und sag "hier ist anwalt...."
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
oje, oje, ich glaube das ist was verwirrendes aufgetreten...

die haben mir erst die rechnung geschrieben und darauf hin ich den Brief. Dann haben die wieder geantwortet, mit dem langen Text oben... aber ist ja auch egal, die kriegen mich nicht!!! >:)
 
G

Gast1253

Guest
du hast eig nichts zu befürchten, den wen die es auf ihrer Seite nicht klar gekennzeichnet haben, brauchstes auch nicht zu zahlen, und wenn du dich sowieso mit falschen angaben angemeldet hast dann erst recht nicht.

kannst ja als eine Art lehrgeld ansehen
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
ich denke ich werde denen zurückschreiben, dass die mich nicht vollspammen sollen und falls es noch irgendwelche probleme gibt, zu mir nach hause kommen. Ist gleich gegenüber von Gustav Gans.

ehhmm jaa..... oder auch nicht^^
 

dutti

Neuer Benutzer
ich hab ja auch noch nicht bezahlt. bis zum 19.01 sollte das geld (106€) da sein ansonsten verklagen die mich direkt... ma abwarten
dann müsste ich ja bald eine gerichtliche vorladung bekommen... ich bin gespannt
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
eine knallharte din a 4 Seite! Und das alles für nur 59,00 Euro... Toll!

Alles in allem, hat das nur Nerven gekosten und meine Hass uneigeschränkte Weiterentwicklung ermöglicht.

Zum Vergleich: der Allianz-Test und der Perspektiventest von der Uni Bochum zählen um die 60 Seiten. Also wirkliche Hilfen, die kostenlos und sehr gut sind.
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Das tolle ist, die gehen nicht vor Gericht. Sie haben keine Recht. Vorallem nicht eine so bekannte Abzocksaftladen wie Go Web Ldt.

@dutti: weißt du wer bei dir dahinter steckt?
 

dutti

Neuer Benutzer
ja aber vors gericht gehts immer wenn man nicht zahlt. und vorm richter kann ich die sachlage gut schildern, dem werd ich was erzählen.
vor allem weiß ich ja garnichts mehr von der seite, die können ja viel behaupten. meine daten können die irgendwo anders her haben aus dem internet...
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
wenn man nachliest, ist das bei Go Web Ldt. so, dass wenn es dann vor Gericht gehen sollte, es nie dazu kommt. Die kneifen einfach, weil die im Unrecht sind. Das alles ist nicht rechtkräftig. Und lohnt sich für die nicht.
 
Oben