Problem!!!!!

dutti

Neuer Benutzer
also wenn das geld bis zum 19 dasein sollte? heute is der 27.1. wie lange möge es dauern bis sie zum gericht weiterleiten? und wie lange brauch das gericht um sich bei mir zu melden und die den fall bearbeiten?
 

July

Neuer Benutzer
Also es kann da noch gut sein, dass irgendwas mit "Inkasso" kommen könnte, der Anwalt sagte mir damals, das kann ich ignorieren. Nur wenn dann was mit "Mahnbescheid" kommt, dann sollte man Reaktion zeigen!!!
 

July

Neuer Benutzer
Original von Tiiiinschen
Inkasso is ganauso ein Schwachsin...würde alles ignoreieren auch Mahnbescheide :wassup:

Nein, DEN solltest du dann nichtmehr ignorieren, hat mir mein Anwalt gesagt. Aber da die Angaben da eh falsch sind kann im Grunde auch nix passieren.. können ja versuchen, ob in Entenhausen was ankommt :lol:
 
C

Chaotin

Guest
Es wäre besser gewesen, Du hättest auf gar nix reagiert.Auch nicht per eMail. Sollte nun aber tatsächlich was nachkommen wie Mahnbescheide oder ähnliches, ab zum Anwalt. Nur der kann Dir aus der ganzen Geschichte helfen. Schliesslich hast Du durch Deine Antworten per Mail bestätigt, diese Mahnschreiben erhalten zu haben. Ob Du nun in Entenhausen oder Hintertupfingen angegeben hast spielt dabei keine Rolle. Ich will Dir keine Angst einjagen aber wenn das genauso verlaufen ist wie Du bisher geschildert hast (und das glaube ich Dir auch), dann hilft Dir zum Schluss nur noch der Anwalt. Ich hoffe sehr, dass Du wenigstens den ganzen Schriftverkehr aufbewahrt hast und das als Ausdruck vorlegen kannst. Richtige Mahnbescheide einfach zu ignorieren , kann tödlich sein.
 

July

Neuer Benutzer
Also wenn du einen Rechtsschutz hast dann würde ich diesen auch nutzen!! Ich hab da einfach bei der DAS angerufen und dann haben die mich auch sofort weitergeleitet an einen Fachspezifischen Anwalt, der sagte mir dann auch das, was ich letztendlich auch gemacht habe und ich hab seitdem von diesen Internet-Betrügern nichts mehr gehört.
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Original von Chaotin
Es wäre besser gewesen, Du hättest auf gar nix reagiert.Auch nicht per eMail. Sollte nun aber tatsächlich was nachkommen wie Mahnbescheide oder ähnliches, ab zum Anwalt. Nur der kann Dir aus der ganzen Geschichte helfen. Schliesslich hast Du durch Deine Antworten per Mail bestätigt, diese Mahnschreiben erhalten zu haben. Ob Du nun in Entenhausen oder Hintertupfingen angegeben hast spielt dabei keine Rolle. Ich will Dir keine Angst einjagen aber wenn das genauso verlaufen ist wie Du bisher geschildert hast (und das glaube ich Dir auch), dann hilft Dir zum Schluss nur noch der Anwalt. Ich hoffe sehr, dass Du wenigstens den ganzen Schriftverkehr aufbewahrt hast und das als Ausdruck vorlegen kannst. Richtige Mahnbescheide einfach zu ignorieren , kann tödlich sein.

genau das meinte ich...reagieren is in einigen Sachen einfach falsch!!! Aber mal sehen, nutze es wenn du Rechtsschutz hast und geh zum Anwalt und dann weiter sehen...halte uns auf dem Laufenden
 

July

Neuer Benutzer
Ja auf jeden Fall.. Also wie gesagt, der Typ von Content Services Ltd. hat sich bei mir nie wieder gemeldet. Jedoch war die Sachlage bei mir so, dass ich ja noch nicht voll Geschäftsfähig war!!
 
Oben