Problem mit Audio bei Acer Aspire 3680

Speed1192

Benutzer
HI Leute

Ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich bei meinem Laptop keinen sound mehr über den kopfhöreranschluss bekomme. noch dazu kommt teilweise nichtmal mal sound aus den internen Lautsprechern.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder auf die reihe bekomme?
Thx Schonmal im Vorraus.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ich hab zwar um ehrlich zu sein nicht viel Annung von Computern, aber ich würd ma mit hilfe von Fehlersuchprogrammen rauszufinden, ob der Treiber von deinen Lautsprechnern/Kopfhöreranschluss vielleicht kaputt ist. Wenn ja, dann zieh dir den treiber entweder neu runter oder guck ob du ihn mit verschiedenen Programmen wieder auf die Reihe bekommst. ;)
 

Speed1192

Benutzer
naja das problem ist ja ... den treiber habe ich schon drauf und es kommt auch bei jedem start so eine treiber installation. Aber er will sie nicht annehmen.(der Treiber ist direckt bei acer von der seite)
 
G

Gast977

Guest
ist der treiber auch für das betriebssystem gemacht ? vista is z.B da immer etwas pingelig...

ansonsten mal auf ader herstellerseite des soundkartenherstellers nachsehen, das müsste ja im grunde sone AC95 karte sein oder so... die hat acer immer drin meistens.

besitze auch einen acer laptop
 
Oben