Pro 7 - Schlag den Raab

Frage

Aktives Mitglied
hobby?
egal, aber ich denke das raab da erhebliche vorteile bei bestimmten sachen hat,, kla hat er viel drauf und lässt alles zu (raab in gefahr^^) und sie suchen bewusste meistens leute aus die an den tag nicht so die chancen haben werden,einmal wa das nämlich so, dass nur übelste "männer" da waren wie einer von der polizie der andere kampfsportler ect. und was haben sie genommen eine"frau" die ab und zu joggt ?! (nix dagegen oder so, aber da wurde eindeutig vorteile gezogen) und jezt kommen die mit schlag den star an :D die sternechen losen ja voool ab, letzte folge mit boning wa ja auch geil sportlich hatte er ja nix zu bieten (obwohl er angeblich marathon in 3std. läuft) bei den allgemein wissen frage konnte er ja dann seine seite zeigen wo seine stärken sind, aber was ich lustig fand, dass der andere mehr punkte in der kategorie "wissenschaft" als boning hatte, obwohl er ja die show "clever, die show der wissenschaft" moderiert ect. ;)
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Warum sollte der Raab bitteschön einen Vorteil haben? Der einzige Vorteil den er haben könnte ist der, dass er nicht so nervös ist wie evtl. manch ein Kandidat, aber ob das was ausmacht...
Die Gegner sind im Übrigen auch fast immer echte Gegner und keine Opfer, auch wenn mal ne Frau drankommt, das wollen die Zuschauer eben auch sehen und die suchen den Kandidaten ja aus ;)

Der Raab hats einfach drauf, er ist sportlich, sehr vielseitig, geschickt und hats auch noch ordentlich im Kopf. Schlag den Raab finde ich super gut und schaus immer an wenn ich kann. Demnächst gehts ja um 2,5 Millionen Euro.

Schlag den Star dagegen ist recht dürftig, die "Stars" haben ja mal ordentlichst versagt.
 

Jack

Neuer Benutzer
Is Schlag den Raab das mit dem Buzzer oder diese große Sendung auf Pro 7, wo verschd. Wettkämpfe ausgetragen werden?
 

Frage

Aktives Mitglied
schlag dem raab ist die sendung wo halt ein kanditat die chance hat auf einen gewinn wen er in bestimmten deziplinen im gesamt gewinnt, auf pro 7 glaub alle monate z.T. gibs schlag den star wo die voll losen,

ja das bestreite ich auch nicht ab, er hats drauf kann man nix zu sagen, aber meist kam mir das komisch vor
 

Jack

Neuer Benutzer
Achso das, ja da gabs viele Gerüchte von wegen Schiebung, unfaire Chancenverteilung, etc...

Ich traue sowas prinzipiell Pro 7 zu, aber nicht dem Raab. Und da geb ich PoloPoPo recht, der macht so viel, hat so viele Aktivitäten ausprobiert, der ist halt ruhig und konzentriert, was schon mal ein entscheidender Vorteil ist
 

Frage

Aktives Mitglied
das ab und zu frage beantwortet werden die kaum näher erläutert wurden (kann durch aus wissen sein!!) oder jedenfall die lebensläufe der bewerber so dagestellt werden wie, da wa mal einer der konnte glaub ich fußball,kampfsport und jedenfall sehr viel und schulisch hatte er auch was auf den kasten, der dann aber in diesen disziplinen vollkommen versagt habtten das kam mir sehr komisch vor, aber ist ja auch nur ne behauptung von mir, weil ich streite raab fähigkeiten nicht ab hab glaub ich alle "raab in gefahr" folgen gesehen und muss sagen hut ab!
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Was soll daran geschummelt sein? Die Fahrräder präpariert oder wie? Wie gesagt, der Raab kann eben sehr viel in Grundzügen, aber welcher 30-40jährige sitzt noch regelmäßig auf dem Fahrrad oder hat Erfahrungen im Rudern? Das sind nicht so wahnsinnig viele, es geht auch gar nicht darum in einer Sportart Weltmeister zu sein oder übermäßig Muskelberge zu haben sondern vielmehr darum, in möglichst vielen Sportarten eine Ahnung zu haben, vielseitig zu sein und eben stark in Quizsachen - eben genau so, wie es der Raab verkörpert.

Dort wird nicht beschissen, da bin ich mir sicher und der Raab ist dafür auch viel zu ehrgeizig und ein Sportsmann.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Meiner Meinung nach ist STefan Raab ein sehr intelligenter Mensch! Attraktiv finde ich ihn nicht besonders aber dazu intelligent! Und ich glaube nicht dass er schummelt, man merkt das er bei manche Fragen auch zum Schwitzen kommt! :thumpsup: Ich finde diese Sendung tapfer von ihm...
 

Konrad

Aktives Mitglied
wieso sagst du beim Thema: "schwiegertochter gesucht (so ein schwachsinn) :D"
Original von SabiMA
Ich gucke kein Fernseher, genau wegen solche Sendungen! Es gibt schon eine menge Reality-shows oder was sie sein sollen, die nichts mit intelligente Sachen zu tun haben! Ich weiss gar nicht wieso ich noch ein Fernseher habe :no:
und schreibst hier was über die Sendung?
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Hallo Konrad,

Weil ich Raab mir im Internet angucke wenn ich Lust darauf habe :D Daran hast du nicht gedacht? Und ich wohne auch nicht alleine, und mein Partner guckt manchmal fern, und ohne meine Willen höre ich was da los ist :p
 
G

Gast977

Guest
ich finde er macht seinen job gut,... betonung liegt auf job... das wars dann aber auch schon, als ich ihn live gesehen hatte, hatte man schon stark gemerkt,... er ist glaube ich nichtmehr mit herz und seele dabei, wie damals... er arbeitet seine sendungen ab wie nen fließbandarbeiter
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Was auch irgendwie schade ist das Raab so geworden ist....aber gut was will man machen...es gibt nicht viele Menschen die ihre sendungen usw mit leib und Seele dabei sind da fällt mir jetzt nur als Beispiel Michael Bully Herbig ein....der ist noch voll dabei^^

Schlag den Raab find ich ganz gut^^
 
G

Gast977

Guest
schlag den raab find ich auch noch ganz okay, aber hab ich mir bissher nur die erste show angeschaut, danach nie wieder eine...
tv total würd ich sagen ist ganz untergegangen...
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich glaube nicht dass er das nicht gerne macht! Aber stellt euch vor seit wie vielen Jahren er diese Sendung macht, und immer gut gelaunt zu sein ist nicht besonders einfach! Ich glaube deswegen hat er den "schlag den Raab" gemacht damit er auch ein bisschen Spass hat. :D
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ja aber das täglich...(TV Total)...wenn es eine wöchentliche Sendung wäre, dann wäre es ein bisschen einfacher...finde ich....aber jeden Abend es zu machen....und er ist auch Produzent nicht nur Moderator.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich finde die Sendung ganz lustig und schaus mir an wenn ich Zeit habe..

Ob er Vorteil hat oder nicht, naja, keine Ahnung.
Auf jeden Fall soll sich ja der Bewerber ja das Geld auch verdienen, ist ja ne Menge.
Und wie man sieht gab es schon Gewinner, egal ob Raab nun schon trainiert hat oder nicht.

Darüber lässt sich streiten, aber egal.. Einfach weiter schauen :D
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
also ich muss sagen das is nur noch melken der fetten milchkuh, ganz zu anfangszeiten war TV-Total mal gut da konnte man es sich ansehen aber mittlerweile ist es einfach ausgelutscht und verliert nach und nach an niveau. Schlimmer find ich neben Schlag den Raab noch die beiden anderen Sendungen die er macht bzw wo er als Gallionsfigur hergenohmen wird, dieses Crashcar rennen und Turmspringen

In diese Sparte könnte man noch Elton vs Simon stecken wobei man dies auch mal anschauen kann, jedoch find ich viel besser Kenny vs. Spenny, wo der eine das absolute Weichei ist und der andere so ein absolut fieser Typ der alle Tricks ausnutzt um die Wette zu gewinnen.
 
Oben