Privates Bewerbungs-Coaching zu verlosen

outlineroad

Benutzer
Habe etwas interessantes gefunden!!!!

Inhalte:
- stetiger CV-Check
- Bewerbungsschreiben-Check (aller Dokumente, die in diesem Monat raus
sollen)
- Vorbereitung auf Gespräche/Interviews
- Beratung bei Verhandlungen
- ggf. Vorbereitung auf Assessment Centers
- Ausbildung- bzw. Weiterbildungsberatung
- stetiger Austausch zum Bewerbungsgeschehen
- und Hilfe bei der Positionssuche

Was ist zu tun:
Geht auf bewerbersicht.com/blitzratings/add und gebt mindestens zwei Kurzbewertungen (2x2 Minuten) ab und sendet mit der E-Mail Adresse, mit der Ihr Eure Bewertungen abgegeben habt, eine Mail mit "Verlosung" im Betreff

P.S. Verlosung ist am 08.06.2012
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ACHTUNG......wichtige verbraucherinformation.....WERBUNG!!!!!


sorry, ich halte davon nichts....schon gar nicht bei firmensitz in england......und die AGB´s sind klasse! klasse für die firma und nen abo drin versteckt und viele wenn und aber....nenene....da gibt es besseres!

gibt was zb von audiobel oder wie die genau heißen.....das besser, kaufste einmal und hat ne dvd mit tips und frage antwortspiel auf alle möglichen interview fragen innerhalb der bewerbung. und das probe ding gibt es kostenlos.....
 

ghost1965

Aktives Mitglied
naja, doofer umkehrschluss aus den agb`s

wenn nicht , dann............verlängert sich...bis zur.aber unter vorbehalt.......des englischen rechts für verträge.......

ich les mir den kram jetzt aber nicht nochmal durch........einmal reicht!

fakt ist: keiner gibt was freiwillig aus.....keiner! es geht um geld und somit.......naja....sollte man mal die rechte lesen..........ist ja nicht gegen dich......aber sehe es mal juristisch...........zb.ohne anmeldung keine info......und klar schreiben die nichts direkt von abo........aber lese dir alles durch......langsam und ggf. mehrfach......
 

outlineroad

Benutzer
Okay. Ich habe uebrigens einige Zeitungsberichte gelesen (zeit, standard) ueber die Firma gelesen und die machen kein Geld mit den Usern sondern durch Kooperationen.

Ich versuche halt nicht immer den ICE zu sehen.

Danke aber fuer deine Rueckmeldung
 
Oben