private Pflege und Hilfe

A

Anonymous

Guest
Ein freundliches Hallo!

Ich bin seit vielen Jahren examinierte Krankenschwester und nun auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
Der Grund: Unzufriedenheit mit der Tätigkeit. Immer früher werden die Patienten entlassen, keine alternativen Hilfsangebote.

Mein Wunsch / Ziel ist ... dort wo das Krankenhaus aufhört zu betreuen ... möchte ich weiter machen.

Für Menschen ohne Pflegestufe, auch diese brauchen mal kurzfristig und kurzzeitig Unterstützung. Leider wird diese Form der Pflege und Hilfe offenbar von den Kassen nicht finanziell gefördert. Zusätzlich wird für Leute ab 60 zu wenig angeboten, in sämtlichen Bereichen! """"""""Wir werden nicht nur immer älter, sondern bleiben auch immer länger gesund."""""""""
Ich habe an sie eine ganz große Bitte! Können sie mir ein paar Fragen beantworten, die für meine Planung wichtig sind?
Ich möchte nicht reich werden, aber meine Miete muß auch bezahlt werden.

1. Welche Angebote vermissen Sie? Was interessiert Sie? Was würden Sie gerne unternehmen?
2. Würden Sie Vorträge (z.B. zu pflegerischen Themen) interessieren? Welche Themen wären für Sie wichtig?
3. Würden Sie private Pflege und z.B. medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, welche Sie auch privat bezahlen (z. B. Hexenschuß, nach Krankenhausaufenthalten)?
4. Wie oft und wie lange würden Sie diese in Anspruch nehmen wollen und wieviel wüden sie dafür bezahlen?
5. Welche Hilfen würden sie sich noch wünschen?

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel ihrer Zeit geraubt :)?!
Ich wünsche mir viele Antworten, Ideen usw!!!
Bitte helfen sie mir, ich möchte einfach Menschen das Leben erleichten, ein Lächeln in`s Gesicht zaubern.

Vielen Dank im voraus.
Andrea
 
A

Anonymous

Guest
Bei uns im Mar Menor bezahle ich für Haushaltshilfen € 6.- für qualifiziertes, vertrauenswürdiges Pflegepersonal bis zu € 12.-/h
Hilfe wird erfahrungsgemäß erst im absoluten Endstadium angenommen. Wenn man es selber nicht mehr kann.
 
Oben