Privatdetektive :P

rolavetti

Benutzer
Hey Leute,
gucke in letzter Zeit immer öfter die Privatdetektive im Einsatz.
Auf RTL2.
Ich weiß, ist Trashtv, aber trd find ich die Idee ganz geil.
Also ich mag den Job von Detektiven.
Was haltet ihr davon ?
War doch bestimmt mal nen Kindheitstraum. :D
Hab ma hier geguckt apex-detektive.de .
Gibts ja echt sowas.
Sonst findet man solche Angebote glaub nicht so einfach.
Müssen ja diskret sein neh.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@rolavetti,

warum soll es das nicht geben? und angebote findest du in jedem branchenbuch. diskret ja - aber werbung machen die trotzdem, denn irgendwie müsen ja die potentiellen kunden auf diese dienstleistung aufmerksam gemacht werden.

wie üblich be den dienstleistungen, es gibt gute und weniger gute und ganz schlechte detekteien. der grund hierfür ist, du erwirbst etwas, eine dienstleistung, die du so nicht werten kannt, da ja aus gründen der diskretion, nicht gesagt/ belegt werden kann, so erfolgreich arbeiten wir.

also ich kenne hauptsächlich die warenhaus detektive und die firmen dahinter. habe ich zeitweise auch mal für gearbeitet, so al nebenjob. und sooooo spannend ist das ganze nicht. du stehst 10 stunden rum und musst beobachten und das für eine hand voll euronen.

also nen traumjob is das bestimmt nicht!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ansonsten mach den sogenannten §34a GewO schein, dann kannste schon loslegen! (ca. 300.-€zzgl IHK prüfung, ca 150.-€) der ist gar nicht sooooooo schwer. aber dieser schein ist die voraussetzung! :yes:

es gibt dazu ein übungsbuch und eine cd mit den prüfungsfragen....eine cd habe ich noch hier zu liegen..... :red: :yes:
 
Oben