Verkaufe Priv. Krankenversicherung

A

Anonymous

Guest
Hallo, Ihr interessiert Euch für eine bezahlbare private Krankenversicherung ? Dann seit Ihr hier genau richtig. Mit unseren Tarifen können wir fast jeden Bedarf decken. Kostenlose Infos unter <per Privater Nachricht im Forum>
 
A

Anonymous

Guest
Hallo VfA ,
ich habe ein ige Fragen . Bis zu welchem Alter kann man sich bei Euch krankenversichern ?
Habt Ihr eine Aussenstelle in Spanien ? Wenn ja , wo ? Wo ist der Sitz in Deutschland ?
Welche Rechtsform hat der VFA in Spanien ? Habt Ihr auch noch andere Versicherungen im Angebot ?
Suchen Sie auch Vermittler in Spanien ?
Vielen Dank für die Beantwortung schon im Voraus.
trebla
 
A

Anonymous

Guest
Die VFA ist die Versicherung, die vor einigen Jahren alle Versicherten rausgeschmissen hat, da es für sie zu teuer wurde.

Plötzlich stand man ohne Versicherung da! Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Viele Grüße
Chiclanera
 
A

Anonymous

Guest
Das Unmenschliche (am liebsten würde ich sagen "verbrecherische") daran war, dass viele Mitglieder dieser Krankenkasse während der Versicherungszeit ernsthaft erkrankten. Dann wurden sie rausgeschmissen und keine andere Kasse wollte sie aufgrund ihrer Krankheiten aufnehmen. Dadurch wurden Existenzen zerstört.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur noch ein vernünftiger Mensch einen Vertrag mit der VFA abschliesst. Wer weiss, dann es dem Verein das nächste Mal "zu teuer" wird.
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich kenne jemanden, der fast die gesamten Ersparnisse durch den plötzlichen Rückzug der vfa verlor. Während seiner Versicherungszeit dort bekam er einen Herzinfarkt. Sie glauben doch wohl nicht, dass irgendeine Privatkasse ihn nach dem Rauswurf bei der vfa aufnahm. Er mußte seine Arztrechnungen so lange selbst zahlen, bis die Familie dann ihr Haus in Spanien verkaufte, um nach Deutschland zurück zu gehen.
Ich glaube, Herr Gö...., Sie haben sich uns Ihrem "Unternehmen" keinen Gefallen getan, hier so in die Öffentlichkeit zu treten.
Wie heisst es doch so schön: wenn endlich Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt irgend ein Kamel und frisst es wieder ab.
 
A

Anonymous

Guest
Merkwürdig finde ich nur, dass Herr Gö seinen Beitrag am 9. August hier einstellte und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat.
Haben Sie den Vorwürfen nichts entgegen zu setzen, Herr Gö?
 
A

Anonymous

Guest
Die VFA ist die Versicherung, die vor einigen Jahren alle Versicherten rausgeschmissen hat, da es für sie zu teuer wurde.

Plötzlich stand man ohne Versicherung da! Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Viele Grüße
Chiclanera

Hallo Chiclanera,
so schlimm wie die Situation auch für jeden einzelnen für Dich und mich und viele andere auch damals war, der VfA war nur Vermittler und hatte auf die Entscheidung des Versicherers - Hanse Merkur Versicherung -
keinen Einfluss und wurde über Nacht vor vollendete Tatsachen gestellt und musste mit dieser Situation versuchen umzugehen. Wir haben uns , eine Reihe von Betroffenen ,
zusammengeschlossen und versucht etwas zu retten . Leider aber vergeblich .
trebla
 
A

Anonymous

Guest
Merkwürdig finde ich nur, dass Herr Gö seinen Beitrag am 9. August hier einstellte und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat.
Haben Sie den Vorwürfen nichts entgegen zu setzen, Herr Gö?



Hallo Mari,
auch ich finde es merkwürdig, dass der VfA sich nicht wieder gemeldet hat. Ich habe am 9.8.2010 einige Fragen gestellt ( siehe oben ) die bis heute nicht beantwortet wurden .
trebla
 
Oben