Prinz Kaspian von Narnia

larisa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Wusstet ihr schon, dass von "Den Chroniken von Narnia" das zweite Teil gedreht wurde?
Es heißt Prinz Kaspian von Narnia und kommt irgendwann in Juli in Kinos. Ich hoffe, es wird genauso gut sein, wie das erste Teil von 2006.

Larisa :)
 

flokke

Aktives Mitglied
Das Gehört In Die Kino-Sparte :d

also ich muss ja ganz ehrlich sagen, der erste teil war ganz nett. die geschichte ist super, die filmische unsetzung war mir etwas zu, wie sag ich es am besten....,zu kindlich. irgendwie hatte mir da etwas mehr aktion gefehlt.
aber ich habe mir jetzt die neuen trailer angeschaut, und auch fotos zu dem dreh, und ich bin begeistert. der trailer wirkt auf jeden fall düsterer.
und ich habe es noch immer nicht geschafft mir die bücher zu besorgen - die sind bestimmt auch top!
und hier noch ein appetitanreger:
bilder zum film
 
G

Gast977

Guest
ich fand den film einfach nur schlecht, ... kam mir vor als dürfte ich mir herr der ringe für kinder ansehen
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich finde man kann das wirklich nicht vergleichen, narnia ist meiner meinung nach ein wirkliches, modernes märchen. natürlich ist in dieser hinsicht der herr der ringe unangefochten. aber narnia hat ja schon ein bisschen mehr märchenartigen touch.

ich freu mich jedenfalls auf den film:)
 

The crow

Benutzer
ich habe den Film nicht gesehen, nur das Buch gelesen. Es war schon nett zu lesen, aber es gibt bessere Bücher. Ich stelle immer wieder fest, dass die Bücher wesentlich besser sind als die Verfilmungen. Daher lese ich lieber, als dass ich mir anschließend die Filme anschaue.
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von The crow
ich habe den Film nicht gesehen, nur das Buch gelesen. Es war schon nett zu lesen, aber es gibt bessere Bücher. Ich stelle immer wieder fest, dass die Bücher wesentlich besser sind als die Verfilmungen. Daher lese ich lieber, als dass ich mir anschließend die Filme anschaue.

Ich finde es echt großartig, dass es immer noch Menschen gibt, die mehr lesen, als Filme anschauen. Wikrlich! ;) Ich denke, ich kann mich auch in diese Kategorie einordnen.
Ich habe mich zum Narnia II informiert und habe einige interessante Dinge für mich rausgefunden. Die Kostumdesignerin ließ sich für die Kostüme der Telmarer durch die Kunstwerke des Malers El Greco inspirieren. Echt aufregend für diejenigen, die ein wenig Vorstellung von dessen Gemälden haben.
Andererseits, lese ich über die Schauspieler und finde heraus, dass eine der Hauptrollen von einem sehr guten italienischen Schauspieler übernommen wird, und zwar, König Miraz wird von Sergion Castellitto gespielten, einem Schauspieler, der internationalen Ruhm hat. Und ich mag Franzosen und Italiener in dieser Branche besonders gerne.
Also, was mich betrifft, ich bin neugierig auf das Ergebnis. :p
 

Hermine

Aktives Mitglied
oh das mit el greco wusste ich gar nicht, ist ja echt abgefahren. ich bewundere seinen stil schon sehr lange und habe viele kopien seiner arbeiten hier in meiner wohnung.

das er (bzw. seine kunst) quasi die atmosphärische vorlage für den film ist kann ich nur beglückwünschen, das KANN am ende nur klasse aussehen.
weiss jemand ob der film in der sneak preview gezeigt werden wird?
 

AnBe

Benutzer
hallo,
ich habe beide narnia-teile gesehen und ich liebe die chroniken von narnia. die filme sind einfach spitze. der 2. teil ist noch viel besser als der 1. teil. also ich habe den film sehr genossen und kann ihn wirklich sehr weiter empfehlen. hat viel spaß gemacht. vielleicht kaufe ich mir den jetzt auch auf dvd. den 1. teil habe ich auch schon zuhause im regal stehen.

AnBe
 
Oben