Prima-Klima - Tupperware

S

Sunshine

Guest
Hollöchen

bin eigentlich durch zufall hier aber finde ich gut werde bestimmt öfters mal vorbeischauen. Wollte mal was zu Tupperware sagen ich kenne das noch nicht so lange und habe zu Geburtstag das Prima-Klima Geschenk bekommen und ich muß sagen meine Zweifel dazu sind jetzt echt weg. Ich habe Möhren sonst immer schon nach so ein spätestens nach zwei Wochen wegwerfen können. Und dann habe ich sie ins Prima Klima getan. und ich hqabe mich echt gewundert nach fast fünf Wochen Sind sie immer noch frisch wie am ersten Tag. Ich bin begeistert

Kuss Sunshine
 
N

NickyMaus79

Guest
RE: Prima-Klima

Ja das stimmt!!! Da muss ich mich gleich mal anschliessen!! Prima Klima ist wirklich toll! Kann ich auch nur weiterempfehlen!! Auch Salat und Radischen halten sich um sooooo viel länger!!!

LG
Nicky
 
Oben