Pressefreiheit bald adé?

jACZi

Neuer Benutzer
Zumindest wenn es nach der Nidersächsichen Sozialministerin Aygül Özkan geht.
Denn ich lese darin nicht anderes wie die Forderung nach blanker Zensur und
ausschliesslich zum Schutz ihrer Herkunft (bzw. ihrer Elterns Herkunft).

Niedersachsens Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) will die Medien des Landes auf einen gemeinsamen Kurs in der Berichterstattung über Integration verpflichten. Özkan will, dass die Medienvertreter des Landes im August eine "Mediencharta für Niedersachsen" unterzeichnen. Die Medien sollten über Sachverhalte und Herausforderungen der Integration berichten und informieren und dabei "eine kultursensible Sprache" anwenden, heißt es in der Charta, die der Nachrichtenagentur dpa vorliegt.

Vieleicht hat die gute Frau zu viel im Kavgam gelesen (türkische Übersetzung von Mein Kampf und 03/2007 auf Platz drei der Verkaufszahlen in der Türkei). Wenn man bei Wikipedia nach "Pressegeschichte" sucht, findet man folgendes

Zur Durchsetzung nationalsozialistischer Inhalte erhielten die Redaktionen vom Reichspropagandaministerium Anweisungen, welche Themen auf welche Weise zu behandeln waren (siehe auch Reichspressekonferenz).
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
ist mal wieder das Perfekt Thema Jaczi 8)
Ich halte das für das Letzte. Kommt dan etwa raus das ihr Eltern Mitglieder der Wölfe waren????
:confused: Nur wer was zu verheimlichen hat will etwas verbieten....
Und ich denke mit dem Gesetztes beschluss will sie den Weg für andere Türkische Politiker freimachen um deren dunkle vergangenheit zu verheimlichen!!!

Das sollte auf keinen fall beschlossen werden
 

jACZi

Neuer Benutzer
Man darf sich nicht zu intensiv mit dem Thema befassen, sonst fängt man
an sich einen Bunker mit Selbstschussanlagen zu bauen :)

Aber ganz richtig liegst Du nicht.
Es soll dazu dienen, das bei der Berichterstattung nicht mehr darauf hingewisen
wird, das bei einer Straftat zB jemand mit Migrationshintergrund beteiligt war.
Letztendlich ist es ein beschönigen der Realität und ein beschlichtigen des Volks.

Früher so...
"auf der Dom Platte kommte es zu einer Demonstration von aufgebrachten Türken
und Palästinensern, die nach dem Piraterie Angriff Israels auf eine angebliche
Hilfsflotte für Gaza, den Tot und die Vergasung derer fordern."

in Zukunft vieleicht so..
"auf der Dom Platte kommt es zu einer Demonstration der humanitären Hilfe für
Palästina*punkt*"
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
LOL :confused:

Warum sollten in den NAchrichten so wichtige dinge wie " es waren Türken die Demonstriet haben"
nicht sagen?

oder ist es eher deswegen:
" am Nachmitag wurden von einer Bande mit migrationshintergrund ein Anschlag auf 2 Polizisten verübt, die dabei schwer verletzt ins Krankenhaus getretten worden sind."

un dann steht da nur noch:
" Am Nachmitag wurden 2 Polizisten von eine Bande Jugnedlicher angegrifen und schwer verletzt."

Ich finde es Sollen schon alle Wissen das 2 Polizisten von Ausländischen Jugendlichen zusammengeschlagen wurden. und nicht nur von Jugendlichen.
Weil es schon ein Unterschied macht ob ein Mensch dem Wir schutz geboten haben " uns Schlägt"
oder ob es deutsche waren die auf deutsche Polizisten losgegangen sind.

Wie du schon sagst will die Politikerin nur versuchen ihre Jugendlichen zu schützen damit keiner weis das Aussländer die Staatsgewalt bespucken, beschimpfen und Schlagen bzw. Halb tot prügeln.

Ist doch ne Frechheit sowas zu verlangen, genauso hat sie auch verlangt das Türkisch in der Nationalhyme gesungen wird..... Was ich aufs schärfste Verachte und verurteile
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot
oder ist es eher deswegen:
" am Nachmitag wurden von einer Bande mit migrationshintergrund ein Anschlag auf 2 Polizisten verübt, die dabei schwer verletzt ins Krankenhaus getretten worden sind."

un dann steht da nur noch:
" Am Nachmitag wurden 2 Polizisten von eine Bande Jugnedlicher angegrifen und schwer verletzt."

Genau so.. und auch bei Statistiken wird dann Migranten und Migrationshintergrund
nicht mehr auftauchen.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Aygül Özkan Die Frau dürfte keine Politikerin sein!!!!

Die will nur alles verschleiern was hier passiert und deshalb sollte sie zurücktreten und die Deutsche Politik den Deutschen überlassen.
Ich verstehe sowieso nicht wie sie in Bayer´n ( bekanntlich das Nationalistischte Bundesland von allen Bundesländers)
gewählt worden ist....
Das passt doch gar nicht.

Ich finde Die Deutsche Politik sollte den Deutschen überlassen werden.
das wäere das selbe wie wenn ich nach Frankreich gehen würde und dann als President kandidieren würde..... Absoluter Hohn und Schwachsinn!!!!

RÜCKTRITT!!! RÜCKTRITT!!! RÜCKTRITT!!!!

Weißt du wo man sich melden muss um so eine Forderung Publik zu machen??
Ich mach das.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Sie ist in Deutschland geboren und damit ist sie deutsche.
Man merkt bei ihr aber genau, so wie bei Cem Özdemir, für was ihr
Herz schlägt, für den Halbmond.

Wenn ich mir allerdings ansehe, wie Linke und Rechte gleich bei jedem
Pups vom Verfassungschutz unter Beobachtung landen, dann kann ich
bei so einer Forderung auch nur nach Beobachtung durch Verfassungschutz
rufen, oder gar Rücktritt.

Die Frau ist seit April im Ministerposten und wurde als Shooting Star gefeiert.
"erste Ministerin mit Migradtionshintergrund". Doch schnell kam die Forderung,
das Kopftücher und Kreuze aus staatlichen Schulen zu entfernen sind. Im ersten
Moment sagt man "hey.. sie ist nicht einseitig". Tjo, nur guckt man sich den
Stellenwert der religiösen Symbole an. Das Kopftuch ist keine Pflicht im Islam
sondern ein Gebot, das Kreuz hingegen ist eins der höchsten christlichen Symbole.

Nachdem sie mit ihrer Forderung schnell Opfer der Presse wurde, sagte sie
"wir werden beim nächsten mal die Medienvertreter besser auswählen"
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
lol....
sag ich doch.
Das Kreuz ist !!das Symbol!! für den Christentum. das ist das Verbot von Kopftüchern ein hinehmbares Opfer für die Moslems.

Eine Schande was hier so Passiert in Deutschland und erst recht was hier gefordert wird, von Menschen die garnichts zu Fordern haben!!!

Aygül Özkan ist die Erste Generation von Migrantenkindern die in Deutschland geboren wurden, kann das sein?

Was haben wir dann von den noch kommenden Generationen zu erwarten?
vllt wollen die ja dann auch ein Stück Deutschland für sich beanspruchen...... :eek:
Siehe zb. die Kurden in der Türkei..... :no:
Soweit darf es nicht kommen und auch wenn es Rasistisch klingen mag. Dann sollten wir unterschiede machen in der Herkunftsfrage..... :whoknows:

Zb. könnte nur jemande in die Deutsch Politik eintreten, wenn die Vorhergegangenen 8-10 Generationen Deutsch waren, denn Politiker sollten schon Interesse an Deutschland haben und nicht an anderen Ländern.

Man könnte auch sagen wir haben einen Spion im Parlament^^
Sie macht den Weg frei für kommende Türken und die werden dann alle zusammen dafür abstimmen das die Islamistischen Staaten ( hauptaugenmerk Türkei ) in die EU kommen.

Vllt. nicht in den nächsten 5 Jahren aber in 10 jahren wäre das durchaus Vorstellbar.....
Immerhin hast du, Jaczi, in einem Anderen treat, durch ein Video, sehr gut sichtbar gemacht wie schnell sich Moslems fortpflanzen^^

In 10 Jahren werden eine ganze Menge Moslems Wahlberechtigt sein, und für was werden die wohl stimmen?
Für das recht ein Kopftuch zu tragen z.B.^^

mfg
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von DonQuichot
Zb. könnte nur jemande in die Deutsch Politik eintreten, wenn die Vorhergegangenen 8-10 Generationen Deutsch waren, denn Politiker sollten schon Interesse an Deutschland haben und nicht an anderen Ländern.

So hart muss ja auch nicht sein. Es sollte einfach klar der Riegel vorgeschoben werden, wenn jemand nicht im Sinne des Landes handelt. Der grüne Depp Ströbele ist ja auch nicht besser.

Das Schweigen muss ein Ende haben. Migrationspolitik darf nicht mehr der schwarze Peter der Politik sein.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Teilweise haben wir das ja schon..
So lese ich immer den Kölner Stadt Anzeiger, oftmals wird die Täterherkunft nicht genannt.
Parallel dazu gucke ich im Pressearchiv der Polizei NRW, wo man dann ungefilterte Informationen
bekommt.

Heute morgen Sat1 Frühstücksfernseh.
Es ging um gefälschte S-Bahn Tickets in Berlin. Wo Leute gefälschte Tagestickets zu Spottpreisen
anbieten. Sie stellten die Betrüger zur Rede. Sie wußten von nichts und sprachen und verstanden
auch kein Deutsch mehr. Dazu wurde dann ein HotDog Verkäufer vor dem Bahnhof gefragt.
"ja Tickethandel.. blah.. blup.. Es sind *peeeeeeep* und Deutsche."
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
lol Peeeeeep und Deutsche !!???!!!???!!!

"!!!!!!Die Spinnen die Römer!!!!!"
Langsam fühle ich mich "rasistisch behandelt"
sind wir jetzt die schlimmen????
 

jACZi

Neuer Benutzer
Kölner Stadt Anzeiger heute.

Ein bericht über einen Überfall auf einen Taxi Fahrer. In der Zeitung eine
1 zu 1 Kopie des Presseberichts der Polizei. Nur bei der Täterbeschreibung
fehlte bei beiden Personen "- südländisches Aussehen".

Ich finds zum kotzen.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
vorallem wo das doch der ausschlaggebende Punkt ist bei der Suche nach dem Täter oder???

Dieses "Hand drüberhalten" über die achsovielen "Unschuldigen" Ausländer nervt richtig.
Ist doch nicht verwunderlich wenn von dennen keiner ausgewiesen wird.
Alle denken immer "ach der arme, gib ihm noch ne Chance er wollte das ja nicht und wusste es nicht besser"

Ich finde Pressefreiheit hin oder her,
Wenn hier nichtmehr von der rede ist ob jemand südländisches oder ein weißer jemanden Überfallen hat, dann ist das hier ein Paradies für die ganzen Affen
 

jACZi

Neuer Benutzer
Naja bei der Suche nach einem Vergewaltiger haben sie jetzt auch
"osteuropäisches Aussehen" weg gelassen, im Vergleich zum Pressetext
der Polizei (obwohl es Punktgenau der gleiche Text ist)

Ich bin mal gespannt, wie demnächst ein farbiger (sagt man das so?)
beschrieben wird.. ist auch ethnischer Unterschied, der -so denke ich-
hohe Relevanz hat.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Tja.. da wird sich die Presse doch freuen.

Das Video ist die Reaktion von Pierre Vogel auf den Gegenwind den der Umzug der radkalen Islamschule von Hannover nach Mönchengladbach mit sich gebracht hat..

und denkt immer dran.. Islam = friede.. *lach*

[youtube]uu54VuPtWVE[/youtube]
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
.........
......
....
..
Ich wollte eigentlich was zu dem Beitrag bei Youtubbe was posten....
aber leider habe ich mein Password vergessen :confused:

Denken die wir sind in der Türkei?
wenn den das hier nicht passt dann solten die lieber ganz schnell wieder anch dahin abhauen wo die hergekommen sind!
Hier herscht meinungsfreiheit und ich denke so falsch waren die meisten berichte nicht.

ich mach auf jedenfall noch ein neuen Acc auf und dann antowrte ich da mal!
das solltet ihr auch machen!
damit die auf ihre Denkfehler mal hingewiesen werden....
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
:lol:hab grad noch ein paar andere Videos von ihm angesehen :lol:
das video von dir Jaczi hat ja leider eine schlechte / sehr schlechte Tonqualität...
aber ich finde der erste Teil von dem Video zeigt schon genug auch ohne Sound!
Der müsste wegen Hetzterrei eingesperrt werden!


Was für ein Spinner!
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ich mein Pierre Vogel ist auf seine art grossartig. Er hat Rethorik, die nötige Bauernschläue und zu alledem spricht er Deutsch und Arabisch. Das macht ihn in diesen Kreisen mächtig und seine Ansicht macht ihn gefährlich.

Aber ja.. er und seine ganzen sultaninen müßten weg gesperrt oder ausgewiesen werden.
 

JanaBanana

Neuer Benutzer
Unglaublich, was die mit Deutschland anstellen.

Solche Menschen sind super gefährlich für Deutschland! Wann raffen die das denn mal?

Wir können uns doch nicht ALLES gefallen lassen! Wir sind doch nicht ohne Grund skeptisch gegenüber dem Islam.

Außerdem wenn wir so weiter machen, dann heißt Deutschland bald nicht mehr Deutschland. Bald haben wir auch noch einen islamischen Bundeskanzler oder einen Bundespräsidenten oder was? Dafür werden dann die Grundgesetzte geändert.

Unglaublich ehrlich! UNGLAUBLICH!
 

serol

Neuer Benutzer
Ich finde diesen Text auch sehr interessant, ist nur etwas älter:

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe nichts gegen Katholiken. Im Gegenteil, jeder Katholik, der sauber ist und hier seit Jahren Steuern zahlt, ist willkommen. Ich wehre mich nur dagegen, dass wir Deutsche durch den Zustrom von schwarzen Schafen und ihren bischöflichen Hirten unsere kulturelle Identität verlieren.

Leider ist es den meisten Katholiken aufgrund ihrer fundamentalistischen Einstellung bisher nicht gelungen, ihre naturreligiöse Vorstellung von Sexualität, nach der sexuelle Handlungen nur zum Zwecke der Fortpflanzung ausgeübt werden dürfen, abzulegen. Das führt dazu, dass diese Bevölkerungsgruppe, die wir einst als Gäste in unser Land riefen, sich hier vermehrt wie Karnickel in der Geest. Sind es nicht jene Katholiken, die durch ihre beharrliche Ablehnung jeglicher Form von Empfängnisverhütung in erheblichem Umfang zur Verschärfung von Problemen wie Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit beigetragen haben und die Stabilität der D-Mark in Gefahr bringen?

Nach Untersuchungen des Landeskriminalamtes Bayern wurde eindeutig nachgewiesen, dass 78,47% aller bayrischen Straftäter Katholiken sind.

Allein diese Zahl macht schon deutlich, dass der dramatische Anstieg der Kriminalität in den letzten Jahren nicht unabhängig vom Katholikenproblem betrachtet werden darf.

Noch stellen die Katholiken in unserem Deutschland eine Minderheit dar, doch allein in der Zeit von 1961 bis 1987 hat sich ihre Zahl um 22% auf 1570000 erhöht.

Schon das Symbol, das die Katholiken anbeten, das Bildnis eines Gefolterten am Kreuz, ist ein beredtes Zeugnis der latenten Gewaltbereitschaft dieser Gruppe.

Muss es erst soweit kommen, dass sich keine deutsche Frau mehr aus Angst vor Katholiken auf die Straße traut?

Nach wie vor stehen eine Vielzahl der religiösen Rituale der Katholiken im eklatanten Widerspruch zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Hierzu nur zwei Beispiele: Während das Grundgesetz Ehe und Familie unter den besonderen Schutz der Gemeinschaft stellt, verbietet die katholische Kirche ihren Priestern kategorisch die Eheschließung und Familiengründung.

Während nach dem Grundgesetz Männer und Frauen gleichberechtigt sind, ist es den Frauen in der katholischen Kirche verboten, Priesterin zu werden. Muss es erst soweit kommen, dass der Erzbischof von Köln die Macht an sich reißt, um das Grundgesetz außer Kraft zu setzen und seinen sogenannten Gottesstaat ohne demokratische Legitimation zu errichten?

Besonders besorgniserregend ist für Fachleute die Tatsache, dass zwischen der Einführung des Bundessozialhilfegesetzes im Jahre 1961 und dem Anstieg der Katholikenzahl in Deutschland direkte Zusammenhänge vermutet werden können. Hier ruhen sich die Katholiken ganz offensichtlich in der Hängematte unseres Wohlfahrtsstaates aus. Zwar sind wir noch eines der reichsten Länder der Erde, aber wie lange können wir uns diesen Missbrauch durch die Katholiken noch leisten?

Bereits jetzt sind die negativen Einflüsse der Katholiken auf die deutsche Wirtschaft erkennbar. Die hohe Anzahl ihrer religiösen Feiertage führt zu Produktionseinbußen in Milliardenhöhe. Dies hat die Konkurrenzfähigkeit z.B. zur japanischen Industrie, in der so gut wie keine Katholiken arbeiten, erheblich beeinträchtigt. Muss die deutsche Wirtschaft erst völlig am Boden liegen, bevor die Katholikenflut eingedämmt wird? Die Katholiken haben einen eigenen Staat, eine Heimat, in der sie nicht unterdrückt und verfolgt werden. Wenn sie zu uns kommen, geschieht das in der Regel nur aus wirtschaftlichen Gründen, obwohl der Vatikan das höchste Pro-Kopf-Einkommen der Welt hat.

Müssen wir am Ende alle 900 Millionen Katholiken der Erde bei uns aufnehmen? Nein, wir können das Katholikenproblem dieser Welt nicht alleine lösen, und die zunehmende Katholikenfeindlichkeit in Deutschland erfordert sofortiges Eingreifen und Handeln.

Wir schlagen deshalb vor:

Abweisung aller Katholiken an den Grenzen Deutschlands!

Sofortige Abschiebung aller krimineller Katholiken in den Vatikan!

Erteilung einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung für Katholiken nur bei Nachweis eines Arbeitsplatzes!

Abschaffung des Wahlrechtes für Katholiken!

Ausweisung aller Katholiken bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit!

Unterbringung aller Katholiken in Gemeinschaftsunterkünften!

Ausweisung aller Katholiken bei verfassungsfeindlichen Aktivitäten!

DAS BOOT IST VOLL! STOPPT DIE KATHOLIKENFLUT!
 
Oben