Prepaid Kreditkarte?

granada

Neuer Benutzer
Ich finde Kreditkarten haben sehr viele Vorteile! Wenn man gerade nicht genug bargeld dabei hat, oder wenn man z.B. Flüge, etc bezahlen muss und die Internetseiten gar keine andere Möglichkeit anbieten. Per Bankeinzug wird ja inzwischen schon sehr selten!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
nunja, es gibt ja verschiedene anbieter von kreditkarten. auch kommt es auf die "farbe" an. bei denen mit höherem rahmen sind die mit der karte gekauften dinge versichert.

kreditkarten sind weltweit einsetzbar beim mieten von autos etc, bezahlen von rechnungen.....sinn macht es schon. es ist halt wie eine art dispo, somit ist die gefahr gegeben.....ach ich hab ja noch die kreditkarte...die zum einkauf verleitet.

ich nutze die karte nur für die bahntickets und fürs ausland, da bei den kreditkarten die gebühren nicht so hoch sind.
 
Oben