Prepaid Handy Nachladen im Internet

jonasblume

Benutzer
Oft sind es ja die kleinen Details die in ihrer Gesamtheit das Leben komfortabel machen. Ein Tipp in diesem Zusammenhang den ich gerne weitergeben möchte: Habe immer eine relativ weite Strecke zurücklegen müssen, um mein Handy nachzuladen bzw. den Nachladegutschein mit der Nummer zu kaufen. Das Problem ist jetzt gelöst. Lade im Internet unter prelado.de mein Handy direkt und ohne Registrierung und Zusätzliche Gebühren auf!:)
 

Perdita

Neuer Benutzer
Das mit "prelado.de" ist ja ein Super-Tipp für jemanden, der z.B. zu krank ist, sich den Nachladegutschein zu besorgen.

Ist das aber auch 100 %ig sicher?

Man muß ja doch wohl seine Kontonummer angeben. Das ist verständlich, so es den Anbieter betrifft. Aber es könnte bedenklich sein für den, der den Service in Anspruch nimmt.

Es wird ja ständig gewarnt, nicht alles zu glauben, nicht alles mitzumachen.

???
 

laube

Benutzer
Hallo Perdita!
Auch mein erster Gedanke war "ist ja super" der zweite Gedanke, bezahlen muß ich ja wohl, der dritte Gedanke , ach ja Kontonummer,
der vierte Gedanke, es hat sich erledigt.
 

Perdita

Neuer Benutzer
Danke, laube, dafür, daß ich nun nicht mehr zögere, dieses prelado.de in Vergessenheit geraten zu lassen.

Solche Anbieter versprechen natürlich höchste Geheimhaltung.
Ob das wohl stimmt? Das Konto wird es einem mitteilen. Vielleicht ist es dann aber zu spät.
 
Oben