Praveen Smeyts - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Praveen Smeyts hat es bei der siebten DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Der 17-jährige Praveen Smeyts kommt aus Indien und ist adoptiert worden, so wie seine Schwester aus Afrika. Er selbst fühlt sich als Deutscher. Er begleitet sich auf der Gitarre die er dann doch nicht richtig gestimmt bekommt aber er betont dann auch, dass es ja hier auf die Stimme ankommt und legt dann los, was angesichts der schief klingenden Gitarre nicht ganz so gut rüber kommt. Als er dann einen weiteren Titel spielen soll, möchte er zu Queens "Another one bytes the dust" performen und so singt er den Titel und tanzt dazu. Dieter Bohlen findet seine Stimme schlecht und gibt ihn daher ein Nein. Volker jedoch fühlt sich unterhalten und gibt ihm ein Ja, ebenso wie Nina Eichinger. Da er jedoch nicht gut singen kann, wird er sicher nicht weit kommen und nur der Unterhaltung bei DSDS dienen.
 
Oben