Postbank Girokonto trotz schlechter Kritik?

Counter

Neuer Benutzer
Hei,

vor kurzem war bei sternTV eine Reportage über die Postbank und auch darüber, dass die Berater bei der Postbank gar keine Angestellten sind, sondern freie Berater.
Diese zocken bewusst die Kunden ab, indem zum Beispiel Fonds verkauft werden, die total unnütz sind und zu lange Laufzeiten haben.
Meiner Meinung nach wirft das schon ein schlechtes Licht auf die Postbank.
Dennoch finde ich es verlockend, was die Postbank bietet.
Das Giro Plus Konto finde ich z.B im Vergleich zur Sparkasse recht gut, aber wie sieht es aus mit dem Girokonto?
Ich meine, wenn man schon bei Fonds abgezockt wird, kann man da bei einem Girokonto auch was falsch machen?
Dazu habe ich noch eine Infoseite im Netz gefunden, welche wie ich finde die Vorteile recht gut darlegt.
kostenloses-konto.net/postbank-giro-plus.html
Für mich wären allein die 100€ Prämie für Neukunden schon ein Grund dort hin zu wechseln...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ein kostenloses Konto habe ich auch bei meiner Genossenschaftsbank
und aufpassen muss du überall
alle wollen verdienen
Dein Link zu dem Thema Postbank ist doch von dem Verein , mit was willst du es dann vergleichen.
Hast du mal bei der Sparkasse nachgefragt wie sie es halten ? meistens bibt es für Girokonten mehrere Möglichkeiten.

Ich wünsche dir eine gute Entscheidunf für was oder wen auch immer
 

Felix

Aktives Mitglied
Hei,

vor kurzem war bei sternTV eine Reportage über die Postbank und auch darüber, dass die Berater bei der Postbank gar keine Angestellten sind, sondern freie Berater.
Diese zocken bewusst die Kunden ab, indem zum Beispiel Fonds verkauft werden, die total unnütz sind und zu lange Laufzeiten haben.
Meiner Meinung nach wirft das schon ein schlechtes Licht auf die Postbank.
Dennoch finde ich es verlockend, was die Postbank bietet.
Das Giro Plus Konto finde ich z.B im Vergleich zur Sparkasse recht gut, aber wie sieht es aus mit dem Girokonto?
Ich meine, wenn man schon bei Fonds abgezockt wird, kann man da bei einem Girokonto auch was falsch machen?
Dazu habe ich noch eine Infoseite im Netz gefunden, welche wie ich finde die Vorteile recht gut darlegt.
kostenloses-konto.net/postbank-giro-plus.html
Für mich wären allein die 100€ Prämie für Neukunden schon ein Grund dort hin zu wechseln...


Dann mach es doch.
 
Oben