Post

B

Baldur

Guest
Mit welchem Versender wurde das Paket denn verschickt? Denn bei Paketen gibts doch ne Sendungsverfolgung.
Oder wars n Päckchen? Wenn das mit DHL (Dauert HAlt LÄnger) verschickt wurde,kann man das nich verfolgen
 

Davidee

Benutzer
Hallo Scara,

ich hoffe, dein Paket ist nach 7 Jahren denn nun angekommen ;D Dennoch muss ich sagen, dass ich diese Frage doch schon sehr häufig lese - nicht von dir, generell.
Du hattest von 560 km gesprochen. In oder Ausland? Express Versand oder normal? All das sind Faktoren, die wichtig sind um sagen zu können, wann das Paket ankommt. Am schnellsten erfährst du es dann durch die Sendungsverfolgung. Diese wird von eigentlich fast jedem Versandunternehmen angeboten. Schau dich einfach dafür dann mal auf der Seite deines Versandunternehmens um. Alternativ kannst du auch unter ᐅ SENDUNGSVERFOLGUNG - Paketverfolgung | paket-sendungsverfolgung.com schauen. Dort sind alle Versand Unternehmen auf einen Blick gelistet. Du musst dann nur noch deinen Tracking Code einsetzen;) So mache ich es zumindest.

Liebe Grüße

David
 

kapuzinerkresse

Aktives Mitglied
Ich bestelle ab und an etwas im Internet und bin dann auch froh, wenn ich die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung habe. Nicht nur, damit ich in etwa weiß, wo sich meine Bestellung gerade befindet, sondern damit ich mir meine Zeit auch so einteilen kann, dass ich bei der Lieferung zuhause bin.

Dass Pakete (Distanz ca 600km von D nach Ö) eine halbe Ewigkeit gebraucht haben, kam aber vor einigen Jahren bei mir auch vor. Inzwischen läuft das zum Glück flüssiger.
 

Simone52

Neuer Benutzer
Ich bestelle relativ viel Im Internet & der Versand kann je nach Versanddienst unterschiedlich lange dauern. 560 Kilometer kann aber durchaus in einem Tag bewältigt werden. Wenn du Die Paketnummer hast kannst du dein Paket auch unter dieser Sendungsverfolgung überprüfen . Solltest du dir unsicher über den Sendungsstatus sein gibt es dort auch eine ausführliche Liste der Statusmeldungen. Viele Grüße
 
Oben