Post

U

ulli

Guest
Deutsche Post

Weniger Service und Filialen

| 23.08.06, 08:52 |

Die Deutsche Post AG verkürzt die Öffnungszeiten in vielen Filialen immer mehr und reduziert zudem das Serviceangebot für die Kunden.

Es gebe bundesweit bereits 3653 Postservice-Shops, in denen nur noch Basisdienstleistungen ohne Postbankgeschäfte angeboten würden, berichtete das Bielefelder „Westfalen-Blatt“ am Mittwoch unter Berufung auf den Postagenturnehmerverband (Pagd). Die Betreiber hätten ein Mini-Job-Verhältnis mit der Post vereinbart.

demnächst stellen wir unsere post noch selber zu.
 
A

astawolf

Guest
In zeiten von SMS grüssen statt Postkarten und viel günstigeren Paketzustellern doch keine Frage oder?
 
J

jenny23701

Guest
aber man hat immer mal sachen die doch zur post müssen und briefmarken muss man ja cuh kaufen, bei uns gibt es dafür keinen automaten, und wann soll man zur post gehen wenn man den ganzen tag arbeiten muss???
 
U

ulli

Guest
genau jenny, du hast den nagel auf den kopf getroffen,
und dann stellt sich noch die frage,
was machen die alten die kein auto haben und nicht ständig 10-20 km fahren können um mal nen brief wegzubringen, die haben ja auch mit handy und pc nix zu tun, die leiden dann wieder drunter.
 
A

astawolf

Guest
Die können sich immer noch an den Briefträger wenden...
Denn der besucht jeden von uns doch täglich....
Oder ist der auch schon abgeschaft?
 
U

ulli

Guest
Astawolf :)

also ich kenn niemanden der den ganzen vormittag damit zubringt am fester zu hocken und auf den postboten zu warten,
mal ganz abgesehn davon das der die post eh nicht mitnimmt.
 
A

astawolf

Guest
Sicher nimmt der die Post mit....
Ansonsten lässt man seinen Dobermann in zukunft frei rumlaufen...
 
Oben