POST & Co

ghost1965

Aktives Mitglied
aus gegebenem anlass mal die frage an die gemeinde.

wie sind eure erfahrungen mit DHL und anderen?

hatte am freitag morgen ein paket versendet.....ist immer noch nicht beim empfänger und die post hüllt sich in schweigen.

freitag aufgegeben bei der post: 11:45 uhr
montag weiter richtung lahr: 05:10 uhr
seither keine bewegung und das für 13:90 € finde ich unspaßig.

hermes ist ja leider auch nicht besser.....wie sind eure erfahrungen? andere anbieter?
 

Sun

Aktives Mitglied
Bisher konnte ich mich nicht wirklich beschweren. Hermes dauert zwar länger aber ist super zuverlässig und da ist z. B.- jedes Paket versichert . Beider Post fängts ja erst bei 6,90 versichert an . Finde ich teuer . Schnell ist DHL aber bisher auch gewesen .
 
G

Gast2836

Guest
DHL ist zwar etwas teurer, aber auch die schnellste Truppe.
Ist für mich aber nicht so schlimm, denn ich empfange überwiegend Pakete und Päckchen :D

Hermes und GLS sind zwar etwas günstiger, aber dauert auch etwas länger.
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
aus gegebenem anlass mal die frage an die gemeinde.

wie sind eure erfahrungen mit DHL und anderen?

hatte am freitag morgen ein paket versendet.....ist immer noch nicht beim empfänger und die post hüllt sich in schweigen.

freitag aufgegeben bei der post: 11:45 uhr
montag weiter richtung lahr: 05:10 uhr
seither keine bewegung und das für 13:90 € finde ich unspaßig.

hermes ist ja leider auch nicht besser.....wie sind eure erfahrungen? andere anbieter?

Hast Du Dich nie gefragt, warum es heißt, ein Paket aufzugeben? Kann doch kein Zufall sein...

Ansonsten habe bisher trotz allem die besten Erfahrungen mit der Deutschen Post/ DHL gemacht.
 
Oben