Portal: No Escape - Realer Film zum Computerspiel Portal

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Portal ist ein Computerspiel mit einer außergewöhnlichen Idee, die man bei den Computerspielen schon lange vergeblich gesucht hat. Hier kann man mittels einer bestimmten Waffe, zwei Öffnungen/Portale erzeugen und sich somit von der einen Öffnung in die andere portieren lassen. Die Idee klingt einfach, aber ermöglicht unfassbar viele und sehr abstrakte Möglichkeiten Situationen zu bewältigen, sich Fortzubewegen und Hindernisse zu umgehen.

Das folgende Video ist nun ein erster Versuch, dies als realer Film darzustellen.

Portal: No Escape (Live Action Short Film by Dan Trachtenberg)


Hier das Making-Off dazu:

The Making of Portal: No Escape (Live Action Short Film by Dan Trachtenberg)
 
G

Gast4563

Guest
Ich kenn ja fast keine Onlinegames, außer "Herr der Ringe-Onlinegame".
Nun will ich aber mal versuchen, diese Demo für Einzelspieler zu zocken.
War auch schonmal drin, ups ist ja wirklich ganz schön kniffelig, dort den Weg zu finden.
Meine Logik lässt zu wünschen übrig, keine Ahnung ob ich da sehr weit komme. :confused:
 
G

Gast4563

Guest
Ja, hab damals damit angefangen, weils kostenlos war.
Aber hab mir dann doch immer mal wieder Punkte gekauft. :oops:
Muss man aber nicht unbedingt.
 
Oben