portable Lautsprecher

Rupper92

Benutzer
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand in der Welt der Lautsprecher halbwegs auskennt und mir sagen könnte, was es für günstige Lautsprecher es gibt, die man auch überall mitnehmen kann.
Allerdings sollte die Batterie länger als 2 stunden aushalten und die Lautstärke nicht zu leise. :p
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Biank

Neuer Benutzer
Also ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit diesem Thema aus, aber der Titel des Threads hat mich auf das Thema aufmerksam gemacht. Und es ist einfach erstaunlich, wie viele Sachen in letzter Zeit "portabel" werden. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die ganzen Gadgets in den menschlichen Körper integriert werden - werden Menschen dann Grenzwertschalter und Switches implantiert bekommen? :)
 
Oben