Popstars Band Queensberry stellen ihre CD “I Believe in X-Mas” vor

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Die bei Popstars in Aufbau befindliche Band Queensberry war mit den noch auszuscheidenden Kandidatinnen in der Sendung TV-Total. Ja dachten sich die Produzenten, ist ja blöd, wenn hier RTL mit seinem Superstar Michael Hirte das komplette Weihnachtsgeschäft abräumt und wir noch keine Band dafür haben. Da will die Pro7-Sat1-AG auch nicht hinter RTL stehen und macht einfach eine komplette Single mit allen noch im Rennen befindlichen Popstars. Da weiß man doch, dass es auch in dieser Sendung nur um Talent geht und nicht um die Kohle ;)

Also mit der Unterstützung der TV-Total eigenen Band, den Heavytones, trällerten nun die Popstars fast-fertige Queensberry Band ihre neue Single I Believe in X-Mas.

Tja was soll ich sagen? Die Band war wie immer absolut genial, aber das weibliche Volk davor war ja gesanglich unter aller Kanone. Woran das lag? Fehlendes Talent? Auf jedenfalls klang es sehr schräg und war nur einigermaßen ertragbar, wenn die Mädels zusammen sangen, denn einzeln hörte man wie schlecht die sangen.

Ob die Band Queensberry, wenn sie mal auf ein gesundes Maß gestutzt wurde und weiterhin professionellen Gesangsunterricht bekommt, dann auch mal so livetauglich ist, dass es nicht peinlich wird? Besser wäre das!
 
L

Line

Guest
AW: Popstars Band Queensberry stellen ihre CD “I Believe in X-Mas” vor

Ich frage mich sowieso immer, ob die ganzen Sänger ihr Talent verlieren! Bei den Castings haben viele eine wunderbare Stimme, aber wenn sie später mal Live singen klingt es oft total schrecklich!
 
K

Karsten

Guest
AW: Popstars Band Queensberry stellen ihre CD “I Believe in X-Mas” vor

Wie auch schon bei den Vorgänger-Bands kann ich mir auch bei der aktuellen Popstars Staffel nicht vorstellen, dass diese zusammengecastete band dauerhaft erfolg haben wird.
Meistens verschwinden diese doch nach ihrem ersten Hit wieder in der Senke und tauchen auch nie wieder auf. Oder hört heute noch jemand was von Room2012 oder Bro’Sis?
Bestes Beispiel sind die No Angels. Nach ihrer Trennung ist der Neuanfang gänzlich gescheitert
 
Q

Queensberry

Guest
AW: Popstars Band Queensberry stellen ihre CD “I Believe in X-Mas” vor

Also ich bin der Meinung, dass diese Band diesmal ausnahmsweise mehr Potential hat als die letzten Casting Bands. Das Album ist sehr schön und die Mädels legen einen gute Performance hin. In meinen Augen werden die Queensberrys (zumindest in Deutschland) ganz groß.
 
F

Floh

Guest
AW: Popstars Band Queensberry stellen ihre CD “I Believe in X-Mas” vor

Rückblickend kann man sagen, dass ihr Erfolg nun wirklich bescheiden war. Da wäre zum Beispiel Leo, die zuvor in der Staffel schon dabei war, aber dann gescheitert ist. Plötzlich wird sie Band-Leaderin, obwohl sie bei den Fans früher noch nicht einmal besonders beliebt war. Auf mich hat sie auch immer den Eindruckt gemacht, als ob sie nur zweite Wahl ist. Also Marketing-Technisch irgendwie Grütze. Aber es ist ja auch kein Wunder, dass nicht mehr viele Mädels zu den Castings kommen. Es gibt doch absolut kein Anreiz. Keine Kohle, kein Erfolg und dafür sich vom Drill-Kommandeur D! anschreien lassen? Dann gehe ich doch lieber zu Big Brother.
 
Oben