Popstars-Band Monrose löst sich auf, aber keine Trennung

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gerade mal vier Jahre hat die aus Mandy Capristo, Senna Guemmour und Bahar Kızıl bestehende Band Monrose gehalten. Neben der Band No Angels, die einzig wirklich erfolgreiche Band aus der ansonsten wirklich grauenvollen Castingshow Popstars um den penetrant nervenden Detlef D. Soost.

Zuletzt hat man einiges gehört, aber vor allem ging es immer um interne Zickerein zwischen den Mädels/Frauen. Auch hat angeblich ihre Plattenfirma Warner Music ihren Vertrag nicht verlängert, weil sich ihr letztes Album "Ladylike" einfach zu schlecht verkauft hat.


Andere Bands, die sich aus freien Stücken auflösen, machen oft eine große Abschiedstournee und sacken so gleich reichlich Geld ein. Könnte natürlich auch sein, dass hier die Nachfrage nach der Band, nicht wirklich so groß war. ja und bevor man vor leeren Hallen spielt, erzählt man einfach man hätte sich in aller Freundschaft und das ganz, ganz schnell, getrennt. Ne ist Klar ;)

Dabei hatte Monrose durchaus das ein oder andere gute Lied im Repertoire, aber so der internationale Erfolg ist ja irgendwie aus geblieben. Selbst in Deutschland muss man sagen, ist der Stern relativ schnell blass geworden. Überhaupt frage ich mich, warum es so wenig, reine Frauenbands gibt, die länger als eine Handvoll Jahre zusammen bleiben? Zicken sich Frauen denn auf Dauer wirklich so schlimm an, dass da kaum eine Frauenband bestand hat?

Aber die Mädels/Frauen von Monrose lassen Monrose erst einmal ruhen und gehen ihre eigenen Wege. Also keine echte Trennung der Band, sondern eine Auflösung für unbestimmte Zeit. Wenn es finanziell mal wieder eng wird, kann man es ja nochmal probieren :D

Ja und so besteht für die Fans immerhin noch Hoffnung, dass sich die Drei in ferner Zukunft noch einmal zusammen tun und wieder als Monrose auftreten. Dies haben die drei zumindest so in etwas erzählt. Aber das haben sich ja die No Angels auch gedacht und so prall ist es da ja auch nicht geworden.

Ja und womit wollen sich die drei Damen denn fortan den Unterhalt verdienen? Da kommt mal wieder das typische wie Soloprojekt, TV-Gezeugs und Schauspielerei. Im konkreten will Guemmour im Fernsehen moderieren, wobei Capristo und Kizil Soloalben veröffentlichen wollen. Kizil spricht sogar von konkreten Angeboten aus der Türkei. Was ist mit England oder USA? Nichts gegen die Türkei, aber es klingt dies ja nicht gerade so, als würde man sich um Kizil in der Musikbranche wirklich reißen. Gut das sie da noch die Schauspielerei als zweites Standbein für sich entdeckt hat.

Aber der Popstars-Fan wird ja nicht alleine gelassen, denn in der jetzigen Girls-Forever Staffel wird ja schon fleißig an einer neuen Girlband mit dem Namen LaViVe gebastelt :rolleyes:

Beitrag vom 2010/11/25
 
Oben