Popstars “Du & Ich” ein Duo wird gesucht und schnell vergessen werden

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ja darauf hat doch nun wirklich jeder gewartet, die neue Popstars Staffel beginnt und man fragt sich schon welche neue unvergessliche Popstars in dieser Show fabriziert und von Detlef D! Sost sich beschimpfen lassen werden? Diesmal mit neuem Konzept, denn dieses Jahr wird bei Popstars ein Duo gesucht und dies unter dem Motto “Du & Ich”. Wenn diese geklaute Wortschöpfung vom Duo “Ich + Ich” mal nicht innovativ ist :-P Spricht aber für die Casting-Show an sich.

Weitere Kommentare kann man sich da eingeltich schon ersparen, denn die passenden Worte dazu hat Mario:

Mario Barth über Popstars Overground, Preluders und Detlef D! Sost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jassi

Guest
AW: Popstars “Du & Ich” ein Duo wird gesucht und schnell vergessen werden

Vanessa und Leo sind Scheiße!!! Warum haben nicht Elif und Nik gewonnen? Die beiden sin viel besser! Ich schau NIE WIEDER Popstars!!!
ELIF UND NIK SIND DIE WAHREN POPSTARS!!!
 

DaftPunk

Neuer Benutzer
AW: Popstars “Du & Ich” ein Duo wird gesucht und schnell vergessen werden

Warum ist das Video von Mario Barth? Naja, ist meiner Meinung nach auch besser die dieses Popstars. Das hat mir noch nie gefallen. Aber Mario hat absolut Recht. Dieses Castingshows sind grauenhaft, und die Künstler wenn sie erstmal gewonnen haben schaffen es dann doch nicht. Die Bands lösen sich nach kurzer sowieso wieder auf. Die früheren Gewinner aus denen ist ja meist noch etwas geworden. Sehr schade alles. Vor allem die Tatsache dass es nur darum geht über andere zu lachen wenn sie scheitern.
 
Oben