Polnische Handwerker vs deutsche Handwerksmeister – Thomas Freitag

Enriquez

Aktives Mitglied
Ein Vergleich zwischen polnischen Handwerkern und deutschen Handwerksmeistern durch den altbekannten und immer wieder unübertroffenen Kabarettisten Thomas Freitag:

Polen am Bau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Johannes

Guest
AW: Polnische Handwerker vs deutsche Handwerksmeister – Thomas Freitag

sehr gut :)

(aber ein “Video” hätt’s ja da gar nicht gebraucht ;) )
 
J

Johannes

Guest
AW: Polnische Handwerker vs deutsche Handwerksmeister – Thomas Freitag

sehr gut :)

(aber ein “Video” hätt’s ja da gar nicht gebraucht ;) )
 
A

Athena

Guest
AW: Polnische Handwerker vs deutsche Handwerksmeister – Thomas Freitag

wisst ihr, ob es das auch auf cd gibt? ich suche danach, kann aber nix finden.
 
O

Oleg

Guest
AW: Polnische Handwerker vs deutsche Handwerksmeister – Thomas Freitag

Ich kann aus Erfahrung sprechen. Polnische Handwerker sind echt gut.
 
G

Gast4188

Guest
Also, ich finde diesen Marek überhaupt nicht komisch. Uralte Klischees zusammenzutragen ist nicht witzig. Aber auf dieser Welle reitet auch der Barth seit geraumer Zeit. Seine Klischees über Frauen sind genau so übel. :punch::punch:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich finde es geht. Indem er halt die Klischees bedient, hält er uns den Spiegel vor und zeigt damit, wie hohl diese Klischees ja eigentlich sind.
 
Oben