Politik

R

Rosalin

Guest
Hallo ihr Lieben

und wart Ihr eigentlich am Sonntag wählen?
Wie findet Ihr die Politik wie sie im moment ist?
Eure meinungen würden mich mal interessieren!! :001:
 
M

minchen82

Guest
Anna du sagst es!!!


Ich war am Sonntag wählen...
mhhh...die Politik wie sie momentan ist? ....gute Frage Rosalin... ?(

Lieben Gruss mina
 
A

Anna

Guest
:0051:Großzügige Entschädigung für verlorene Wahlen

Ein Parlamentarier bekommt, wenn er keine neue Arbeit hat, seine monatliche Diät von 7009 Euro nach dem Ende seiner Abgeordnetenlaufbahn weiter bezahlt - für jedes Jahr seiner Tätigkeit einen Monat lang, bei drei absolvierten Wahlperioden also für zwölf Monate. Auch Staatssekretäre und Minister werden großzügig mit Barem über verloren gegangene Wahlen und Entlassungen hinweggetröstet, wie Berechnungen des Bundes der Steuerzahler zeigen.

Ich glaube ich werde auch Politiker, dann erzähle und mache ich nur Mist und bekomme auch noch Geld dafür
 
M

marie

Guest
Original von Anna
:0051: Großzügige Entschädigung für verlorene Wahlen



Ich glaube ich werde auch Politiker, dann erzähle und mache ich nur Mist und bekomme auch noch Geld dafür


Anna,

ich schließe mich da an.
 
A

Anna

Guest
So viele Tage sind schon nach der Wahl vergangen und was ist passiert?

Diskutieren, diskutieren, diskutieren! Anstatt endlich mal was zu Bewegen in unserem Land! Bei all dem Geld was unsere Politiker von uns bekommen, könnten die sich auch mal was beiilen.

Wenn unsereins so lahm bei der Arbeit wäre, würde er gefeuert werden! ODER?

Ich finde, die Politiker sollten nach Leistung bezahlt werden, so wie alle anderen Bürger auch!
 
A

Anna

Guest
Steinbrück erwägt Verkauf der Autobahnen

Kaum ist er als zukünftiger Finanzminister benannt, präsentiert sich Peer Steinbrück als neuer Sparkommissar: Der Sozialdemokrat prüft die Privatisierung der Autobahnen, Wert rund 127 Milliarden Euro. Investmentbanken rangeln bereits um einen Auftrag.

spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,380051,00.html
 
A

Anna

Guest
RE: Steinbrück erwägt Verkauf der Autobahnen

Und ich dachte die Autobahnen haben wir Autofahrer mit den Steuern bezahlt?
 
Oben