Poesie-Album

Adelia

Neuer Benutzer
Nachdem jetzt jahrelang nur die Freunde-Bücher mit Steckbrief-Gestaltung unter den Kinder verbreitet waren, habe ich jetzt das erste Mal wieder ein einfaches Poesie-Album gesehen (hat meine Tochter zum ausfüllen mitgebracht). Leider wissen wir jetzt aber beide nicht, was man da so reinschreiben könnte. Sind die Sprüche von früher noch cool genug? Oder gibt's schon modernere? Wer weiss Sprüche oder kleine Gedichte die sich dafür eignen?
 

Enkil

Neuer Benutzer
ein einfaches Poesie-Album
JUHUUUU!!!! Ein Hoch auf die alten Poesie Alben! Die Kreativität und der Anspruch sind doch noch nicht ganz tot! :D

Also ich würde mir eigene Sprüche einfallen lassen, aber das ist nicht jedermanns Sache. Vorschlagen könnte ich Zitate. Wenn die wirklich gut sind, verlieren sie niemals ihre Aktualität.

Zitate sind natürlich meist etwas kürzer, darum schön schreiben und vielleicht nen Aufkleber oder was kleines gemaltes daneben ;)

-> Hier
-> oder hier
-> oder eben hier: meinPoesiealbum.de

Auch wenn uns 1000 Meilen trennen,
ich bin froh das wir uns kennen,
denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,
weil du etwas ganz Besonderes bist...
vergiss das nicht!
 

Fortuna

Moderator
Dies ist mein Poesiealbum. Ich habe es mir mal in den Sommerferien aus der goldenen Stadt mitgebracht. Hüte es, wie meinen Augapfel.
 

Anhänge

  • Poesiealbum.jpg
    Poesiealbum.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 624
Oben