PlayStation 3 (PS3) vs. Xbox 360 im gesanglichem Dissen

Enriquez

Aktives Mitglied
Es gibt ja Leute, für denen sind Konsolen ein Religionsersatz. Da werden Glaubenskriege um die bessere Konsole geführt, dass es so richtig raucht. Früher beschränkten sich derlei Konsolenkriege auf die rein schriftliche Form und das Usenet. Später kamen auch noch Webforen dazu, doch es blieb bei ein paar Bildern und dem üblichen ASCII-Code.

Aber zu Zeiten von WEB 2.0 stehen den so genannten Fanboys ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Botschaft in die Welt hinaus zu tragen und die jeweils andere Fraktion zu Dissen. Da werden die ein oder anderen Lieder gedichtet und mit einem Video aufbereitet, auf dass sich nur eine Konsole als der eine und wahre Messias herausstellt.

Sonys PlayStation 3 (PS3) und Microsofts Xbox 360 sind zwei Konsolen im Wettbewerb, deren Besitzer und Verfechter einen ausgesprochenen kreativen Glaubenskrieg ausfechten. Sogar ein gerappter Beitrag in deutscher Sprache ist dabei.

Hanno MC – AntiXbox360

Red Ring of Fire Xbox 360 Song

PS3 Song

Xbox 360 Song
 
3

360 GAMER

Guest
AW: PlayStation 3 (PS3) vs. Xbox 360 im gesanglichem Dissen

Wenn in 2011 oder 2012 die 8. Konsolengeneration rauskommt und Microsoft die Xbox 720 veröffentlich, dann seht die japsische Gay Station 4 von Sony alt aus. Das sag ich euch, hunndert pro!!!
 
S

sfsxhggh

Guest
AW: PlayStation 3 (PS3) vs. Xbox 360 im gesanglichem Dissen

playstation ist einfach besser ihr noobs
xbox ist der größte shit sagt morice haag un wohnt in idar oberstein algenrodt
 
D

dftufiziii

Guest
AW: PlayStation 3 (PS3) vs. Xbox 360 im gesanglichem Dissen

ps3 un xbox stehen auf dem gleichen stand also!!!!
 
P

Pascal

Guest
AW: PlayStation 3 (PS3) vs. Xbox 360 im gesanglichem Dissen

Ich kann dieses viele Geläster auch nicht ertragen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur einer der vielen Fanboys genug technisches Know-How hat, um den Unterschied und die Vorteile der Konsolen zu beschreiben. Ähnlich wie bei Apple-Fanboys werden die eigenen Geräte einfach bis aufs Blut verteidigt und die anderen sinnlos angegriffen…
 
Oben