Play That Funky Music white naked girl

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Play That Funky Music heißt der Titel von den der Band Wild Cherry. Im Refrain hört man dann den Text:

“Play that funky music white boy
Play that funky music right
Play that funky music white boy
Lay down the boogie and play that funky music till you die”

Wenn man in diesem Text “boy” durch “girl” ersetzt, dann passt das schon ganz gut zu dieser auf den E-Drums (elektronisches Schlagzeug) spielenden Frau.

naked rock band

Eigentlich ist Nacktheit nichts schlimmes und auch in dieser heimischen Situation wohl kaum ungewöhnlich, aber ich frage mich schon wie lange dieses Video auf YouTube und dem prüden USA, bestand haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanja

Guest
soweit ich weiß mögen amerikaner nacktheit und kombination von kindern überhaupt nicht… also naja ;)
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Die Amis mögen Nacktheit überhaupt nicht in der Öffentlichkeit, deshalb ist ja auch die größte Pornoindustrie in den USA selbst ansässig weil dort die meisten Konsumenten sind. :)

Aber Hauptsache jeder kann dort eine Uzi kaufen und ein Massaker anstellen. :(
 
Oben