plaudern...

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe erst jetzt das Foto mit dem Kätzchen entdeckt. Das wird mich sicher einige Zeit beschäftigt halten... :lol: Ich schaffe es nie, so klare Fotos von meiner zu machen. <neidisch bin>
 

Biank

Neuer Benutzer
Das klingt aber... irgendwie deprimierend: "Hey wie geht´s?" "Ich gehe arbeiten." "Wieso denn?" "Damit ich was gegen die Langeweile habe..." Ist das nicht das traurigste das ihr je gehört habt?...
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
wieso denn?

arbeiten bedeutet im ersten fall, irgendetwas tun wodurch die langeweile bekämpft wird, positive nebeneffekte sind, 1. man verdient geld um sich damit z.b. etwas zu kaufen mit dem man die langeweile bekämpfen kann und 2. man wird müde wodurch man ins bett fällt und einen teil der langeweile verschläft
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Wenn ich nicht arbeiten würde, dann würde ich so gegen 12 Uhr erst aufstehen, noch 2 Stunden bis ich irgendwie aussehe, und etwas esse, und dann um 17 Uhr ist es schon dunkel und ich habe den Tag verpasst, am Abend kann man sowieso nicht vieles machen ausser Fernseh gucken. Also ich glaube arbeiten ist eine Coole Sache! :D
 
Oben