plaudern...

Raffi

Aktives Mitglied
hey,

mir ist es in zwischen ein wenig langweilig geworden
deshalb hab ich jetzt diesen therad geöffnet um mit irgendjemanden zu reden also wer will :D
einfach schreiben
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Moin Moin,

hast das Problem mit Deiner langen Weile also noch nciht vollständig im Griff? :)

Aber immerhin machst Du Dir scheinbar Gedanken wie man es lösen könnte...

Hast Du ein Lieblingsfach in der Schule? Glaube gelesen zu haben, dass Du ja erst 14 bist, da haste ja noch zahlreiche Möglichkeiten Dich auf bestimmte Sachen zu spezialisieren...

DenkWaise
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also wenns einfach nur ums quasseln geht, dann bin ich natürlich auch dabei :lol:

Ich wollte unbedingt mal noch loswerden, dass es nichts Schlimmeres als
einen Montag morgen gibt! .. und das langweilt mich mittlerweile auch ^^

Was machst du denn sonst so gegen Langeweile, Raffi?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich bin zwar ein Junge, aber wenn's ums Plaudern geht bin ich dabei^^

Das Problem mit der Langeweile hab ich auch oft und ne Lösung hab ich bis heute noch nicht gefunden...
 

Raffi

Aktives Mitglied
ja eine richtige lösung hab ich auch noch nicht gefunden
aber heute war mein freund bei mir und dann haben wir ein bisschen lan gespielt :D
aber langweilig ist es mir eigentlich immer
 

Kugi

Aktives Mitglied
Bei mir ist das ganze irgendwie komisch:

Ich hab immer gern so viel Freizeit wie möglich, aber wenn ich viel Freizeit hab, dann weiß ich nich was ich machen soll und mir ist langweilig.

Tja, ich bin schon irgendwie verrückt...
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Am Wochenende z.B. ist einem schon auch mal langweilig.
Aber dann denk ich mir manchmal, lieber langweilig und mal nichts tun,
denn Arbeit und Stress hat man die Woche über genug.

Ab und zu kann man die Langeweile doch auch genießen :)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich gehe unter der Woche imm zwischen 22.30 und 23.00 Uhr ins Bett.
Ich muss immer um 07.15 Uhr aufstehen. Ich bin trotzdem immer müde. :augenzu:

Am Wochenende natürlich je nach dem was man so macht wird es schon mal später.
Aber ich merke das sofort, wenn ich mal unter der Woche länger auf einem
Geburtstag oder so bin, dann kann ich gar nicht mehr wach sein am nächsten Tag.

Das ist bei mir irgendwie schon Gewohnheit und ich brauche eben diesen Schlaf. :yes:
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Ich find schlafen fetzt! Ich reise unheimlich gern im Traumland, es gibt da immer so abgefahrenes Zeuch zu entdecken...

Noch viel besser wäre allerdings luzides Träumen :yes:*schwärm*
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Luzides Träumen bedeutet, dass man träumt und sich dessen bewusst ist. Großartige Sache das!

Stell Dir vor Du weißt, dass Du träumst... Die Möglichkeiten die sich daraus ergeben, verführerischer Gedanke... :thumpsup:
 

Raffi

Aktives Mitglied
ist die nicht süß
meine katze :yes:




 
Oben