Planet Tegel - der virtuelle Knast

K

Kaschek

Guest
Schaut es euch mal an; macht Spaß und ist sehr interassant!

Planet-Tegel Portal

Diesen Knast können wir bestimmt gut für unseren Pranger gebrauchen. :D Maxe und Savant hab ich schon mal angemeldet.

Gedanken eines Gefangenen:

Zitat: "Es vergeht kein Tag, an dem aus der JVA nicht das Stoßgebet zu vernehmen wäre: „Ach, wie ließe es sich in Tegel aushalten, wenn die Ausländer nicht wären. Krach, Lärm, Geschrei und Aggressionen wäre auf ein Minimum reduziert."...


weiterlesen: Planet-Tegel News - Aktuelles vom Planeten ...




 
G

Gast254

Guest
AW: Planet Tegel - der virtuelle Knast

Da bekommt man ja schon beim Reinschauen Gänsehaut ... nicht nur virtuell und vor Kälte.
Wie das funktioniert, hab ich noch nicht sehen können.
Gib mal ne Bedienungsanleitung für alte Frau :)
 
Oben