Pixum - Fotobuch

Farri

Benutzer
Mein erster kleiner Bericht :p

Worum geht es:

Um meine Erfahrungen um ein Fotobuch - Online - Dienst.

Erfahrungen?

Es gibt ja Seiten wie posterxxl und noch andere, die mir jetzt spontan nicht einfallen, jedoch auch öfter mal in der Werbung zu sehen sind.
Ich fotografiere nur in meiner Freizeit, jedoch will ich auch ab und an mal ein Foto z.B in Leinwand Quali haben.
Posterxxl ist gut, gute Farbqualität, schnelle Lieferung und guter Preis.
Nur hatte ich diesmal gedacht, ich werde mal eine Seite testen, die nicht so ganz bekannt ist.
Deswegen bin ich mal zu pixum.de gegangen um es mal zu testen.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!
Farben genau so gut wie bei Posterxxl und auch die Lieferung TOP.
Fand keine Unterschiede, die mich zweifeln ließen.

Fazit

Ich wollte Euch einfach nur mal zeigen, es geht auch woanders billig und gut
Vielleicht ist ja einer wie ich, zwar nur Hobbyfotograf aber dennoch manchmal selber von seinen eigenen Bildern begeistert ;D
Was ich auch klasse finde, es gibt noch Rabatt, den hab ich auf dieser Seite im unteren Bereich gefunden...
Also, vielleicht gibt es ja bald noch eine weitere Unterkategorie für solche Beiträge wie von mir ;)
 
Oben